Sind vormittags angereist . Das Zimmer konnten wir aber erst ab 14:00 Uhr benutzen. Vorher war im Haus auch kein Frühstück zu bekommen. Wenn man um 5:00 Uhr am Flughafen ist, möchte man dann um 11:00 Uhr im Hotel eine Kleinigkeit. Das gab es aber nicht. Die poolbar bietet nur Getränke an. Eigentlich gibt es auch Snacks, aber das Service Personal schafft es nicht einmal die Tische abzuräumen geschweige denn zu bedienen. Folglich sind alle Tische voller Geschirr und wer etwas möchte, steht direkt an der Theke. Dass schlimmste ist aber, dass seit nunmehr 4 Tagen in dem großen Haus mit 9 Etagen nur ein einziger Aufzug funktioniert. Ganztägig steht hier also eine Schlange, besonders zu den Essenszeiten. Auf Nachfrage: der Techniker kommt morgen.. Bei 30 Grad sollte auch die Klimaanlage in den Zimmern funktionieren- da kommt aber nur warme Luft. Die Empfangshalle ist aber ganztägig gut kühl. Daher ist davon auszugehen- klimatisierte Zimmer sind bei 30 Grad überflüssig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, An erster Stelle möchten wir uns für Ihre Zeit bedanken um uns Ihre Erfahrungen über Ihren Besuch im Hotel Tritón mitzuteilen. Durch Ihre Kommentare können wir erkennen, dass Ihre Ankunft nicht zufriedenstellend war. Wir möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer erst so spät am Ankunftstag bereit war, normalerweise werden die Zimmer ab Mittag bereitgestellt, ausser es gibt ein technisches Problem oder sonst ein Zwischenfall. Unser Frühstücksservice ist bis 10:45 Uhr tätig und das Mittagessen wird ab 13:30 Uhr serviert. In beiden Fällen handelt es sich um ein komplettes Büffet-Service die den Gästen zur Verfügung steht. Unser Service mit Speisekarte und Snacks ist vom 15. Juli bis ende September verfügbar. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten die das technische Problem mit einem der Aufzüge verursacht haben kann. Die Firma die für die Wartung beauftragt ist hat einige Tage gebraucht um das nötige Ersatzmaterial zu finden. Es ist unsere Verantwortung dafür zu sorgen, dass alles gut funktioniert, daher tut es uns leid, dass das Problem nicht frühzeitig behoben wurde. Auch nehmen wir Ihre Kommentare in Bezug mit der Klimaanlage in Betracht und wir bedauern, dass in dieser Hinsicht Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihre Anregungen den Abteilungsleitern weiterleiten damit die verschiedenen Aspekte deutlich verbessert werden können. Nochmals vielen Dank für die Mitteilung Ihrer Meinungen. Wir hoffen, Sie trotzdem wieder in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen und das Sie uns wieder Ihr Vertrauen schenken werden. Mit freundlichen Grüβen, Das Team des Hotelmanagements