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Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Stadt
Große Hotelanlage mit Fehlern!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind vom 24.07.2015-03.08.2015 zu Gast im Hotel Triton gewesen und haben bewusst ein nicht all zu günstiges Hotel gewählt. Der erste Eindruck des Zimmers war leider nicht so schön wie erhofft. Wir haben ein Zimmer im alten Nebengebäude, mit sehr langen Wegen zur Rezeption und zum Restaurant gehabt. Unser Zimmer lag im 1.0G mit Ausblick durch ein großes Schutzgitter in den Hinterhof. Da hätten wir uns gerne einen schöneren Blick gewünscht. Positiv war allerdings, dass dieses Zimmer sehr ruhig lag. Wer mit dem Mietwagen anreist findet keinen anderen Parkplatz, als den kostenpflichtigen vor dem Hotel. Der Draußenparkplatz wird wie ein öffentlicher Parkplatz mit Stundentarif bezahlt und die Garage mit 10€ pro Tag berechnet. Wifi: Ist kostenlos über ein Passwort zu nutzen. Die Verbindung ist bei so vielen Nutzern allerdings nicht sehr schnell. Altersdurchschnitt/Nationalität: Das Alter ist sehr gemischt, von jungen Paaren über Familien bis hin zu Rentner. Die Gäste kamen aus verschiedenen Ländern, überwiegend Europas. Wer nur ein Hotel als Ausgangspunkt sucht für Städtetrips oder Strandurlaube und sich wenig im Zimmer aufhält, kann dieses Hotel ohne Probleme buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Scheinbar haben wir eins der ältesten und unschönsten Zimmer bekommen... Dies fing damit an, dass das Zimmer scheinbar so unsicher ist, dass der Balkon von einem sehr großem Schutzgitter umgeben ist. Dieser lässt sich jedoch durch einen Schlüssel öffenen. Auch wie bereits erwähnt, der Ausblick war nicht so schön, dafür war das Zimmer aber sehr ruhig. Bereits beim Bezug des Zimmer mussten wir feststellen, dass der Duschkopfhalter sehr locker war, ebenso war auch der Klorollenhalter lose. Leider fehlte zu unserer Verwunderung auch eine Klobürste. Dies alles schien dem Personal nicht aufgefallen zu sein. Zudem hatten wir nette kleine Haustiere (Ameisen) im Zimmer. Ein Tag nach der Ankunft ist der Klorollenhalter abgefallen, außerdem ließ sich der Safe plötzlich nicht mehr schließen. Dies meldeten wir an der Rezeption. Die Fehler wurde kurze Zeit später behoben. Klimanlage: Sehr gut!!!! Kein Schwitzen, jedoch kamen Gerüche aus anderen Zimmern (Rauchen und Klogerüche) bei uns an. Das war nicht sehr angenehm. Betten: Zwei Betten nebeneinander gestellt, die immer wieder verrutschten. Die Matratzen lagen auf Bettgestellen und waren schon sehr durchgelegen. Toilette: Ist sehr eng und nichts für große Menschen, da das BD direkt davor steht. Die Klodeckel könnten auch mal wieder gewechselt werden. Kleiderschrank: Hatte nur eine Tür, sprich eine Seite war immer auf. Dies konnten wir uns nicht erklären und macht auch keinen Sinn. Ein Tipp: Auch mit den Steckdosen muss man vorsichtig sein, da diese einen entgegen kommen können, wenn man einen Stecker zieht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel hat ein Restaurant mit Meerblick. Die Öffnungszeiten sind super. Frühstück von 8Uhr-10:30Uhr und Abendessen von 19.30Uhr bis 22Uhr. Schon am ersten Tag mussten wir erkennen, dass nicht besonders viel Wert auf Sauberkeit gelegt wird. Die Teller am Buffet waren sehr häufig dreckig, in den Schalen sogar noch richtige Reste vom Vorgänger zu erkennen. Das Geschirr am Tisch (Besteck und Gläser) waren auch nicht sauber. Dies zog sich alle Tage durch. Wir mussten sogar beobachten, dass nicht gebrauchtes Geschirr (aber angefasstes) von einem Tisch auf den anderen Tisch gedeckt wurde, nachdem die Besucher den Tisch verließen. Zum Essen: Reichhaltiges Frühstück ohne Abwechslung. Abends gab es immer an ein anderes Thema, wobei es sich wöchentlich wiederholte. Scheinbar gab es auch Defizite beim Kochpersonal. So war das Fleisch komplett trocken, Speisen teilweise verwürzt, teilweise ohne Gewürze etc. Im Großen und Ganzen war das Essen aber in Ordnung und für jeden Geschmack etwas dabei. Atmosphäre: Durch die vielen Menschen, wirkte es oft hektisch und es war recht laut. An ein entspanntes Essen war nicht wirklich zu denken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption: Dies hing stark davon ab, auf welches Personal man dort traf. Einige konnten gut Englisch, eine sogar Deutsch, mit anderen hatte man schon seine Kommunikationsprobleme. Genauso unterschiedlich war auch die Hilfsbereitschaft. Bei einigen hatte man das Gefühl, dass sie Interesse haben und helfen wollten, andere haben eher schnell abgewimmelt. Restaurant: Nette und schnelle Bedienung. Leider aber kein Blick für sauberes Geschirr und Besteck. Zimmerreinigung: Reinigung war in Ordnung. Offentsichtliche Schäden im Zimmer wurden nicht gesehen oder nicht weitergegeben (Z.B. Abgefallener Klopapierhalter, verstopftes Klo, wacklige Duschkopfhalterung, Ameisen....etc.)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben dieses Hotel gewählt, da es sehr zentral für unsere angestrebten Ausflüge lag und zudem einen kurzen Weg zu einem Sandstrand hat sowie eine sehr positive Bewertung hatte. Das Hotel liegt mitten im Touristenzentrum von Benalmadena, fußläufig ist sehr schnell der Hafen und die netten Bars und Restaurants an der Promenade zu erreichen, was viele Möglichkeiten für die Abendgestaltung bietet. Zudem bietet Benalmadena auch viele Tagesattraktionen, die zu Fuß schnell zu erreichen sind (Cable Car, Freizeitpark, diverse Bootstouren). Vom Flughafen fährt man mit dem Mietwagen ungefähr 20Min zum Hotel. Wir haben Ausflüge nach Gibraltar, Granada, Ronda und auch an die Costa de Luz gemacht. Benalmadena eigenet sich sehr gut als Ausgangspunkt zum Erkunden des südlichen Spaniens.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Freizeitangebote haben wir keine genutzt. Die Poolanlage war allerdings sehr schön und großzügig. Es gibt zwei große Pools und zwei für Kinder. Liegen waren auch immer welche frei. Allerdings reservierten sich einige schon vor dem Frühstück ihre Liegen, worauf leider nicht geachtet wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, weil Sie unser Hotel Best Tritón für Ihren Urlaub in der Costa del Sol auserwählt haben. Auch für Ihre Zeit und Mühe um Ihre detaillierten Kommentare zu veröffentlichen. Wir nehmen diese in Betracht und werden auch entsprechend darüber nachdenken um uns in unseren Leistungen zu verbessern und die Lösungen sofort umsetzen. Wir möchten noch darauf hinweisen, dass über die Probleme oder eventuellen Beschwerden mit dem Geschirr oder andere Aspekte des Restaurants der Restaurantleiter zuständig ist, damit auch eine schnelle Lösung herbeigeführt werden kann. Auch bei irgendeinem Mangel im Gästezimmer, bitten wir darum uns umgehend zu informieren, damit der Wartungsdienst, der von 8 bis 24 Uhr täglich verfügbar steht, die technischen Fehler beheben kann. Das Hotel ist umgeben von einer groβzügigen Gartenanlage und es kann durchaus möglich sein, dass im Sommer irgendein Insekt im Zimmer erscheinen kann, wie z.B. Ameisen. Es ist zwar nicht üblich, aber für solche Fälle verfügt unser housekeeping über die Mittel um solche Probleme zu beseitigen. Wir hoffen, dass Sie trotz der geschilderten Aspekte, Ihren Urlaub genoβen haben. Wir werden uns freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit bei uns willkommen zu heiβen. Mit freundlichen Grüβen, Das Hotelmanagement Team Hotel Best Tritón****