- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat einen schönen Garten mit der Poolanlage! Die Zimmer sind neu, recht geschmackvoll eingerichtet. Die Nebenräume im Lobbybereich stehen leer und verlassen. Sie sind in die Jahre gekommen und in den 80 Jahren stehengeblieben. Die Möbel in der Lobby sind alt und schmuddelig. Das Personal recht regungslos. Ehe genervt und unfreundlich. Das Restaurant bittet regelmäßig die gleiche Spießen und Gerichte. Die Nachspeisen sind immer gleich. Auf Dauer ist das langweilig. Das Haus ist auf Spanier und Engländer eingestellt. Deutschen sind eine Seltenheit und eher geduldet. Parkplätze sind eine Rarität. Wenn man einen ergattert hat kostet er pro Tag 10€. Die Animation ist eher langweilig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Urlaub in der Costa del Sol auserwählt haben und für die Mitteilung Ihrer Erfahrungen. Dank der Meinungen und Bewertung unserer Gäste sind wir in der Lage die Bereiche zu erkennen die verbessert werden müssen, daher sind diese eine wertvolle Informationsquelle in unserem kontinuierlichen Verbesserungsprozess. An erster Stelle, freuen wir uns zu wissen, dass Sie die komfortablen Zimmer genoβen haben, sowie die prächtige Gartenanlage und Poolbereich. Wir bedauern sehr, dass Sie die Lobby etwas altmodisch gefunden haben. In der Tat ist das Hotel Tritón kein Neubau, aus diesem Grund bemüht sich unser Housekeeping und Wartung die Einrichtungen so gut wie möglich in einem angemessenen Zustand und Sauberkeit zu erhalten. Unsere Gäste sind überwiegend international und mitteleuropäisch. Je nach Jahreszeit sind die Herkünfte verschieden, alle sind natürlich herzlich bei uns willkommen und wir versuchen uns an alle Wünsche anzupassen. Daher bedauern wir sehr, dass Ihnen unser Speiseangebot etwas eintönig erschien. Wie Sie vielleicht selber feststellen konnten, bietet sich die Gelegenheit in den thematisierten Abendessen, jeden Tag etwas neues auszuprobieren und auszukosten. Ebenfalls nehmen wir Ihre Kommentare über das Unterhaltungsprogramm in Betracht damit sich der entsprechende Abteilungsleiter damit befassen kann. Vielen Dank für Ihre kostbare Zeit und wir hoffen beim nächsten mal Ihre Erwartungen zu erfüllen, wenn Sie uns erneut die Chance geben. Mit freundlichen Grüβen, Das Hotelmanagement Team Hotel Tritón****