Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe nicht zu empfehlen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Trotz 10 euro keine reinigung. Vogelscheisse vom balkon nach wischen überall im zimmer. Restaurant personal unfassbar schlecht unfreundlich. Es gibt im 7 tage rytmus genau das gleiche essen. Durchgängig ohne Geschmack, wirklich schlecht. Kakalake tote lag da rum und jeder kellner ging darüber anstatt dies zu entfernen. Haare in den Oliven. Männern in langer Hose wie gewünscht wird keiner in kurzer Hose und flip flop weg geschickt, schlecht. Toiletten werden ohne bürsten gereinigt nur Flüssigkeiten rein. Fitness schliesst um 19 uhr gerade wenn es kühler wird zum sport machen, da keine Klimaanlage da drin. Um 18.50 uhr wird gesagt zum ende kommen. Der herr sitzt 10 stunden bezahlt rum anstatt sich mal einen lappen zu nehmen und Geräte reinigt und pflegt. Keine Tücher um zu desinfektionieren. Keine musik im studio, völlig ok aber kinder die vorne den offnen Fenster mehr krach an spielautomaten machen was nur störend ist. Neues bad, duschstange abgefallen kann passieren 24 std nicht duschen bei 40 grad geht nur garnicht. Wir würden dieses hotel aufkeinenfall jemandem empfehlen. Der wein wurde verschlampt, kein problem sollte man meinen bekommt man eine neue, nein kommen mit sngefangener obwohl aus der eigenen nur 1 glas raus war, verlangt man nach dem chef, lasst der ausrichten gebt denen neue flasche, kommt aber nicht mal. Katastrophe.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel Best Tritón mit Unzufriedenheit verlassen haben und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Als Hotelbetreiber ist unsere Kundschaft das wichtigste Gut und unser tägliches Ziel ist das Wohlbefinden unserer Gäste, dafür arbeitet unser Team Tag für Tag. Daher bitten wir Sie um Entschuldigung wenn Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend gewesen ist. Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Betracht und werden zweifelsohne die verschiedenen Aspekte die Sie in Ihrer Kritik erwähnen mit den verantwortlichen Mitarbeitern untersuchen, um diese künftig so schnell wie möglich zu beseitigen bzw. verbessern. Abschliessend bedanken wir uns für ihre wertvolle Zeit und für die Mitteilung Ihrer Erfahrungen. Die Meinungen unserer Gäste ist uns sehr wichtig um uns fortwährend im Service und Einrichtungen zu verbessern. Wir hoffen, wieder Ihr Vertrauen gewinnen zu können und das Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden. Bis zum nächstenmal mit freundlichen Grüβen, Das Hotelmanagement Team Hotel Tritón****