Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unserer Meinung nach hat das Hotel Triton keine 4 Sterne verdient. Das Hotel an sich ist schon sauber und ordentlich, auch die Zimmer, Garten- und Poolanlage und das Restaurant. Es sind eher die Kleinigkeit die auffallen, und das Hotel somit minderwertig erscheinen lassen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind launig, unfreundlich und auch nicht sehr hilfsbereit den aus- ländischen Gästen gegenüber. Sie sind nur der spanischen Sprache mächtig und sprechen ein sehr schlechtes Englisch. In einem Hotel mit einem hohen Anteil ausländischer Gästen ein absolutes "No go". Reklamationen werden nur widerwillig und ausreichend bearbeitet, aber kaum zur Zufriedenheit der reklamierenden Person. Auskünfte sind sehr ungenau und als Gast hat man das Gefühl, nur zu stören. Die Zimmer sind so in Ordnung. Große Betten, Bad mit WC und Wannendusche, Balkon, TV und Klima-anlage. Und beim Einzug sauber. Das Reinigungspersonal macht täglich die Betten, drückt täglich die WC-Spülung und wischt ein mal pro Woche den Fußboden. Soviel zur spanischen Sauberkeit. Außerdem gibt es nur wenige Zimmer mit direktem Meerblick. Alle anderen Zimmer bieten einen seitlichen Meerblick. Kostenlos ist der kaum auszuhaltende Lärm der Hauptverkehrsstraße von Benalmadena, die direkt am Hotel vorbei führt. Entweder Balkontür zu, Klima an und gut gekühlt oder aber frische Luft mit einem hohen Anteil an Abgasen und Lärm. Und der Safe, der mittlerweile in allen 4-Sterne-Hotels inclusiv ist, muss man hier noch teuer bezahlen. Der Garten und die Pools sind sauber und werden täglich gereinigt, gegossen und gekehrt. Allerdings darf man nicht vor 10.00 Uhr die Pools benutzen. Vom Garten gelangt man auch direkt über die Promenade ans Meer - einfacher geht es nicht. Allerdings muss man immer die Keycard dabei haben, damit man die Hotelanlage wieder betreten kann. Das Restaurant ist sauber, aufgeräumt und das Personal sehr bemüht, die Tische immer schnell und ordentlich herzurichten. Die Auswahl an Speisen zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen ist riesig und man findet eigentlich immer etwas, was einem zusagt und schmeckt. Die Animation ist irgendwie fragwürdig. Entweder ich biete das an oder aber... Also, wenn die Damen und Herren keine Lust hatten, dann wurde für den Kinderclub eine Hüpfburg aufgeblasen - das war es dann. Und für die Erwachsenen gab es zwar ein Tagesprogramm, aber das wurde nur halbherzig ausgeführt. Außerdem wurden nur die spanischen Gäste bei der Animation bedacht, alle anderen durften zwar mit- machen, waren aber eigentlich nur Mitläufer. Auch hier haperte es wieder einmal an den Sprachkennt-nissen im Englischen. Am Abreisetag muss das Zimmer bis 12.00 Uhr geräumt sein. Das Gepäck kann man in einem abgeschlossenen Raum abstellen. Den Schlüssel gibt es an der Rezeption. Um sich Arbeit zu ersparen ist der Raum aber offen, für jeden zugänglich und von der Rezeption nicht einsehbar.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns dafür, dass Sie unser Hotel Best Tritón für Ihren Urlaub gewählt haben. Es ist sehr nett von Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ich habe Ihre Kommentare sorgfältig durchgelesen und möchte mich bei dieser Gelegenheit dafür entschuldigen, dass wir nicht alle Ihrer Erwartungen erfüllen konnten. Es ist für uns natürlich von bedauern wenn unsere Gäste nicht hundertprozentig zufrieden gewesen sind. Ich habe mir besonders Ihre Eindrücke von der Rezeption gemerkt und ebenso diejenigen über das Unterhaltungsprogramm. Dazu möchte ich Ihnen gerne erläutern, dass unsere Gäste von verschiedener und internationaler Herkunft sind, aber zum grössten Teil von Europa, die Mitarbeiter sind daher daran gewöhnt mit jeder Person kommunizieren zu können. Wir möchten uns natürlich dafür entschuldigen, falls die Information oder Service für Sie nicht zufriedenstellend oder korrekt war. Mit dem Unterhaltungsprogramm für Kinder und Erwachsene versuchen wir alle Gäste, egal von welcher Herkunft, mit besten Willen zu begeistern. Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass auf unserer Webseite sowie in den Brochüren und Kataloge, darauf hingewiesen wird, dass die Zimmer, aufgrund der Lage der Gebäude zum Meer, seitlichen Meerblick haben. Wir schätzen und bedanken uns für Ihre netten Worte bezüglich des Service im Restaurant und über unseren Büffets. Wir freuen uns auch, dass Sie die Gartenanlage und Pool genossen haben. Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre wertvolle Zeit. Wir werden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen damit wir die Möglichkeit haben Ihr Vertrauen wieder herzustellen. Mit freundlichen Grüβen. Victor Alonso Hoteldirektor