- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlecht zugänglich, muffiger Geruch und keine Bademöglichkeit im Meer vor der Tür, überrissene Preise im Essen und Spa, Fitness kann man vergessen. Pool war ok, nicht sehr privat (alle vorbeilaufenden sehen direkt rein), Zimmerservice sehr grob und etwas eklig (wir haben gesehen, dass sie jedes Zimmer mit dem selben trockenen Mob wischen).. Zudem leider SEHR schlecht englisch- sprechendes Personal!! Man konnte sich fast nicht verständigen bei den kleinsten Angelegenheiten. Bsp: wir sind angekommen und es hiess vom Portier dass wir am ersten Tag "free Food" bekommen, wir haben extra nochmals gefragt, was er genau meint. Nach 1/2h kamen Früchte ins Zimmer (btw gar nicht regional). Um sicher zu gehen gingen wir an die Rezeption und fragten dort zum sichergehen, ob wir heute wirklich "free food" bekämen. Der nette Herr versicherte uns ja, nur am ersten Tag, das Restaurant habe in 45 Min offen. Also warteten wir eine knappe Stunde, um dann im Reataurant noch ein DRITTES Mal zu fragen, ob es das Essen für uma also wirklich FOR FREE ist. Nach 3 Personenwechseln (wg. Schlechtem Englisch) kam dann die stvtr. Managerin (Chalie) und erklärte, dass es sich um ein Missverständnis handle, denn es ginge um "free FRUITS"! Schliesslich verlangte sie von uns, dass wir das Essen zahlen, und die Getränke gingen aufs Haus. Wir fanden das ungerecht, da nicht wir sondern sie schuld waren am Missverständnis und wir uns extra 3x versichern liessen. Ausserdem haben wir wertvolle Zeit wg. Warten verloren. Wir wurden hingestellt wie Opportunisten, und die gute Frau wollte uns nicht entgegenkommen. + Design/Architektur des Hotels und Zimmer und Frühstück (dafür 2*)
Frühstück ok
Schlecht erdchlossen, muffige Luft
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iva |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |