- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben dieses Hotel im Rahmen unserer Zauber und Mythos Rundreise besucht. Hierbei handelt es sich um eine größere, sehr gepflegte Anlage. Die Zimmer sind in einem guten Zustand. Negativ war, dass nur kaltes Wasser aus der Dusche kam und kein Safe vorhanden war. Die Tür zum Balkon war ebenso nicht dicht, dass viele Krabbeltiere vorhanden waren bspw. Karkalaken. Das Restaurant haben wir nur für das Frühstück genutzt. Das Frühstück war von der Auswahl her ok, für jeden war was dabei. Was uns jetzt beim bewerten auffällt ist, dass an der Rezeption ein falsche oder veraltete Bewertung von Holidaycheck ausgestellt ist, wo das Hotel mit 5,5 von 6 Sternen bewertet wurde (was offensichtlich ja nicht der Fall ist) Positiv: Das Hotel besitzt einen Shuttelservice in die Innenstadt von Ubud.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verginia Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 19 |