- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr schön weihnachtlich dekoriert. Das Zimmer war sehr abgenutzt. Personal teils desinteressiert. Preis-Leistung stimmen überhaupt nicht
Sehr schlechter Geruch im Zimmer. 1 Stuhl und ein Schreibtisch sind in einem Vierbettzimmer zu wenig. Die Matratzen waren durchgelegen. Fliesen im Bad gefährlich gerissen. Hinzu kam ständiger Lärm vom Aufzug. Sehr schlechte Aussicht (Betonwand).
Das Frühstück war in Ordnung und war das Einzige, was neben der Zimmerreinigung, in mäßiger Entfernung an ein 4 Sterne-Niveau heranreichte.
0 (null) Informationen im Zimmer bzgl. Hotel oder Umgebung. Personal morgens teils ohne Umgangsformen. Auf ein "Guten Morgen" wartet man vergebens. Bei der Abreise, kam nicht die Frage, "...wie hat es Ihnen gefallen..." oder "...liegt es vielleicht an uns, dass sie schon abreisen..." Dafür penetrantes Werben, selbst an der Zimmertür, für das kostenpflichtige Abendessen.
Nah an der Autobahn. Die Innenstadt ist schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |