- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Positiv an diesem Hotel ist das kostenlose WLAN und die Freundlichkeit des "Personals" (das beschränkt sich auf 2 Mitarbeiter hinter der Rezeption, die nur zu bestimmten Zeiten besetzt ist). Loben kann man hier aber den Fabio, der sehr hilfsbereit und freundlich ist und im Moment auch deutsch lernt! Negative Punkte überwiegen hier aber leider! Zum einen handelt es sich hier wirklich nicht um ein Hotel! Die zu vermietenden 2 oder 3 Zimmer sind in einem normalen Wohnhaus untergebracht! Außerdem befindet sich das "Hotel" weit vom Stadtkern entfernt (ca. 10 Minuten Busfahrt und ca. 35 Minuten mit der Metro)! Die Sauberkeit im Zimmer lies auch zu wünschen übrig! Die Größe der Zimmer aber war vollkommen ausreichend! Gestört hat uns etwas der Lärm der Nachbarn! Am enttäuschendsten war allerdings das Frühstück. Dazu muss man zu Fuß ca. 10 Minuten in eine kleine Bar gehen. Dort bekommt man dann vom genervten Personal einen Kaffee oder Tee und einen Croissant.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |