- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind als Familie verreist. Bei Anmeldung hat man gefragt ob ein Zimmer mit zwei einzelnen Betten in Ordnung wäre. Wir haben zugestimmt weil für zwei Nächte war das okay, dachten wir. Wir kamen an, angemeldet haben wir uns an der Theke im Restaurant. Das Hotel hat eine alte Einrichtung. Fanden wir aber nicht schlimm. Die Zimmer die man im Intenet sieht, sind schön. Schlimm war dann unser "Zimmer" . Man kann es nicht Zimmer nennen. Ich finde es nicht in Ordnung das man sowas einer Familie mit einem kleinen Kind anbietet. Zudem hat es gegen spät Abend nach Essen und Rauch gestunken. Im Bad gab es an denn Ecken teilweise schwarze Flecken. Als wir uns am nächsten Tag beschwerten , hat uns der Mann abgetan "da könnte er nichts machen". Wir wollten eigentlich früher abreisen, da hätte man uns aber den vollen Reisepreis abgeknüpft so blieben wir notgedrungen bis zum Schluss. Wäre das Zimmer nicht gewesen hätten wir nichts auszusetzen. Schön war das reichhaltige Frühstücksbuffet. das war wirklich gut.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, leider etwas verspätet möchten wir uns trotzdem für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Auch negative Bewertungen gehen bei uns nicht unter: Sofern es möglich ist, werden wir versuchen gegen die von Ihnen angesprochenen Mängel vorzugehen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Bilger Eck Team