Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Strand
Sehr gut aber auch recht teuer
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr gutes Hotel nicht weit vom Rheinstrandbad. Leider liegt es nördlich des Rheins und damit nicht in der historischen Altstadt was auch dazu führt das der Bahnhof recht weit weg ist. Mit der Kurtaxe bekommt man allerdings ein Busticket. Das WLan ist ganz ok, allerdings muss man sich kompliziert einloggen und einen Account anlegen. Das Frühstück ist ganz ok, leider nichts Regionales wie Fisch.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:144
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis als nicht ganz angemessen empfanden. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Selbstverständlich sind wir auch offen für Kritik und werden uns über den von Ihnen angesprochenen Punkt Gedanken machen. Unser Frühstücksbuffet ist schon relativ reichhaltig, wir machen 90% selbst (hausgemacht) und wir beziehen auch viele der Produkte direkt von der Region. Beispielsweise ist sehr viel von dem Gemüse und dem Salat den wir beim Frühstücksbuffet anbieten und teilweise als Dekoration verarbeiten direkt von der Gemüseinsel Reichenau hier am Bodensee. Auch z.B. die Erdbeeren sind direkt von einem Konstanzer Bauernhof. Die Äpfel die wir verarbeiten sind ausschließlich Bodensee-Äpfel. Die hausgemachten Grießschnitten sind auch eine typisch regionale Spezialität. Damit wollte ich nur darauf hinweisen, dass wir durchaus auch regionale Produkte anbieten und sich dies verständlicherweise dann auch im Preis zeigt. Wir möchten unseren Gästen nämlich nur das anbieten, was wir auch selber als Gast wollen würden. Ob es eine Option wäre regionalen Fisch wie z.B. geräuchertes Bodenseefelchen beim Frühstück anzubieten, darüber könnte durchaus nachgedacht werden. Trotzdem vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Hotel Bilger Eck Team