Alle Bewertungen anzeigen
Margit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel und guter Service
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir können nicht klagen, sehr nettes Personal, keinerlei Probleme weder im Servicebereich beim Essen noch an der Reception beim Ein- oder Auschecken. Ein Punkt muss man aber auch in dem Hotel mit 3 Sternen bemängeln, ich denke ein Zimmersafe sollte drin sein. Wenn eine Pension dies nicht hat, sag ich okay, aber Hotels, das sollte eigentlich gängig sein. Die Zimmer zumindest unseres war ein DZ, mit Dusche/WC. Sehr ruhig weil nach hinten raus gelegen, das Bad ist okay, selbst für mich (keine XS Größe), hatte schon kleinere Bäder. Für eine Person ausreichnend. Das Zimmer war sauber, mit Flachbild / Kabelanschluss. Die Betten sind verstellbar, somit braucht man auch kein zweites Kissen. Zur Halbpension ist zu sagen, Frühstück von Buffett, alles was es gibt, Kaffee in Thermoskannen, gute Idee. Das Abendessen bei HP, schaut so aus, 4 Hauptspeisen zur Auswahl, + Vorspeise und Nachspeise, auch für Vegi- Personen was dabei. Gut und reichlich. Wir sind keine Fans von warmhalte Buffett am Abend, Essen früh von 07:00 Uhr -10:00 Uhr, Abends 17:00 -2100 Uhr. Das Personal ist flink und gut, Fragen werden auch gerne beantwortet. Was ein allgemeines Problem bei Hotels ist, sie sollten öfters mal den Duschkopf entkalken bzw. auswechseln, ist mir schön bei anderen Hotels aufgefallen. Aber ansonsten alles zu unserer Zufriedenheit. Durchaus zu empfehlen. Grüße aus Fürth / Franken Queenamarok


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:41-45
    Bewertungen:2