- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel muss unserer Meinung nach dringend in einen Bereichen, wie zB Sanierung und Vergrößerung des Bads Geld investieren, um nicht den Anschluss zu anderen Hotels in der gleichen Sternekategorie zu verlieren. Wir sind als jüngeres Pärchen in dieses Hotel für 1 Woche verreist und fanden die gute Weiterempfehlungsquote von 96% weit überzogen. Das Hotel wird vorwiegend von älteren Gästen angenommen. Die Zimmer an sich sind sehr groß, was uns angenehm aufgefallen ist. Ansonsten ist die Einrichtung absolut altbacken. Das Bad ist viel zu klein, bietet kaum Ablagemöglichkeiten und ist nicht mehr zeitgemäß. Positiv ist uns allerdings die Sauberkeit im Hotel aufgefallen. Großes Lob hierfür.Im gesamten Hotelbereich und Restaurant wurden förmlich von dunklen Gemälden erschlagen. Wir hatten das Gefühl, dass dies selbst den älteren Gästen zu viel war. Zu Stoßzeiten kann es im Frühstücksbereich vorkommen, dass man auf einen Tisch warten muss. Eine hervorzuhebende Freundlichkeit haben wir, bis auf einzelne Mitarbeiter (Zimmermädchen und jüngere Frau an der Rezeption) nicht feststellen können. Ein großer Minuspunkt war zudem der mangelnde Parkplatzsituation. Es gibt hinterm Hotel einige Stellplätze. Sind dort die Kapazitäten erreicht, kann man nur auf den großen Parkplatz am Ortseingang ausweichen. Dieser ist zwar über das Hotel kostenlos, jedoch sollte man einige Minuten Gehweg einplanen. Wer viele Ausflüge plant, so wie wir es vorhatten, sollte darauf unbedingt achten. Als wir nach einem Tag an der Rezeption die Dame fragten, ob hinterm Hotel nicht ein freier Platz in Aussicht sei, wurden wir mit der Antwort abgespeist, dass sich in den nächsten Tagen daran nichts ändern wird. Die Dame schaute nicht mal nach. Kein Service! Als wir 1 Tag später nochmal eine jüngere Mitarbeiterin an der Rezeption fragten, schaute sie sofort nach und verhielf uns am nächsten Tag zum gewünschten Parkplatz hinterm Hotel. Das nennen wir Dienstleistung am Kunden! Alles in allem muss der Binzer Hof aufpassen, auch die nächsten Generationen an Gästen zu erreichen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |