Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Sonstige
Nett, aber nichts für jüngere Gäste!
3,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Hotel muss unserer Meinung nach dringend in einen Bereichen, wie zB Sanierung und Vergrößerung des Bads Geld investieren, um nicht den Anschluss zu anderen Hotels in der gleichen Sternekategorie zu verlieren. Wir sind als jüngeres Pärchen in dieses Hotel für 1 Woche verreist und fanden die gute Weiterempfehlungsquote von 96% weit überzogen. Das Hotel wird vorwiegend von älteren Gästen angenommen. Die Zimmer an sich sind sehr groß, was uns angenehm aufgefallen ist. Ansonsten ist die Einrichtung absolut altbacken. Das Bad ist viel zu klein, bietet kaum Ablagemöglichkeiten und ist nicht mehr zeitgemäß. Positiv ist uns allerdings die Sauberkeit im Hotel aufgefallen. Großes Lob hierfür.Im gesamten Hotelbereich und Restaurant wurden förmlich von dunklen Gemälden erschlagen. Wir hatten das Gefühl, dass dies selbst den älteren Gästen zu viel war. Zu Stoßzeiten kann es im Frühstücksbereich vorkommen, dass man auf einen Tisch warten muss. Eine hervorzuhebende Freundlichkeit haben wir, bis auf einzelne Mitarbeiter (Zimmermädchen und jüngere Frau an der Rezeption) nicht feststellen können. Ein großer Minuspunkt war zudem der mangelnde Parkplatzsituation. Es gibt hinterm Hotel einige Stellplätze. Sind dort die Kapazitäten erreicht, kann man nur auf den großen Parkplatz am Ortseingang ausweichen. Dieser ist zwar über das Hotel kostenlos, jedoch sollte man einige Minuten Gehweg einplanen. Wer viele Ausflüge plant, so wie wir es vorhatten, sollte darauf unbedingt achten. Als wir nach einem Tag an der Rezeption die Dame fragten, ob hinterm Hotel nicht ein freier Platz in Aussicht sei, wurden wir mit der Antwort abgespeist, dass sich in den nächsten Tagen daran nichts ändern wird. Die Dame schaute nicht mal nach. Kein Service! Als wir 1 Tag später nochmal eine jüngere Mitarbeiterin an der Rezeption fragten, schaute sie sofort nach und verhielf uns am nächsten Tag zum gewünschten Parkplatz hinterm Hotel. Das nennen wir Dienstleistung am Kunden! Alles in allem muss der Binzer Hof aufpassen, auch die nächsten Generationen an Gästen zu erreichen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1