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Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Null Service, schlechte Leistung, viel zu teuer!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es handelt sich um eine Unterkunft, die weder günstig noch besonders schön oder lobenswert wäre. Man bekommt ein Bett zum Übernachten. Länger möchte man sich dort auch nicht aufhalten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir bekamen das Zimmer 10 im Erdgeschoss hinter der Rezeption. Es war eng und altmodisch. Das Bad ist so klein, dass man sich dort nur einzeln aufhalten kann und es hat kein Fenster. Man bekommt eine klitzekleine Handseife, 4 Handtücher und einen Duschgelspender in der Dusche zur Verfügung gestellt. Das Zimmer hatte keine Klimaanlage. Die Betten waren unbequem. Die Wände könnten wieder einmal nachgestrichen werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer inkl. Frühstück gebucht. Das haben wir genau 1x wahrgenommen und dann für den Rest der Woche die Flucht zum Bäcker ergriffen und dort lieber noch einmal 30 Euro/Tag bezahlt bevor wir das Frühstücksbuffet im Binzer Hof ein zweites Mal in Anspruch nehmen müssen. Der Kaffee war ungenießbar (sauer), die Wurst eher ekelig, die Tomaten schrumpelig, die Auswahl dünn. Beim Bäcker sagte man uns dann, wir wären bereits das fünfte Paar, welches die Frühstücksflucht ergriffen hatte. Das Frühstücksbuffet im Binzer Hof ist weder nett gemacht, noch nett präsentiert, noch mit irgendeinem Service am Gast versehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist DAS, was dem Hotel wohl am meisten fehlt. Die Begrüßung war kühl und lieblos. Es gab keine nützlichen Hinweise zum Aufenthalt oder zum WLAN-Passwort. Der Hotel Voucher wird dort noch ausgedruckt nachgefragt. Die Kurtaxe am Ende möchte man in bar gezahlt haben. Auto Parkplätze bekommt man nur auf gut Glück bzw. auf Warteliste. Meine E-Klasse stand am Ende 1 Woche auf dem Supermarkt-Parkplatz. (Da man sich Binz autofrei wünscht, gibt es am Hotel auch nur Parkuhren, die eine Parkzeit von max. 6 Stunden ermöglichen.) Und dieses Hotel ist das erste Hotel, das ich je besucht habe, welches bei sich bei Abreise beim Gast mit nicht einem Satz nach einem angenehmen Aufenthalt erkundigt. Für Feedback irgend einer Art interessiert man sich nicht. Nichts im Hotel wird mit "Liebe am Gast" angeboten. Sehr schade, hier gibt es eine Menge Verbesserungsbedarf.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich in 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Ca. 15 Gehminuten braucht man zur Promenade an der Seebrücke. Dort befinden sich diverse schöne Restaurants und Gehschäfte zum flanieren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sylvia, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr geäußerter Unmut könnte aufgrund der Kombination verschiedener Faktoren schon vor der Anreise begonnen haben: Aus hygienischen Gründen baten wir darum, den Vogelkäfig nicht mitzubringen. Ihr Schützling durfte folglich nicht mit in den Urlaub und auf Nachfrage kurz vor Anreise, konnten wir keinen Parkplatz am Hotel anbieten. In der Tat waren wir über Ihren Aufenthalt ausgebucht und konnten Ihren Parkplatzwunsch nur auf die Warteliste nehmen. Alternativ hatten wir für Sie einen bewachten Parkplatz (nicht am Supermarkt) circa zehn Gehminuten entfernt, für ein sehr geringes Entgelt reserviert. Laut Aussage vom Service, war Ihr Mann am ersten Urlaubstag kurz vor Ende der Frühstückszeit am Büfett, um das Frühstück, mit auf das Zimmer zu nehmen. Beide Mitarbeiter, die zugegen waren, wurden bezüglich der Auswahl zum Frühstück nicht angesprochen. Wir würden uns freuen, wenn etwaige Mängel sofort angezeigt werden, damit wir noch vor Ort Verstimmungen beheben können. Unsere Abteilung Housekeeping teilte uns auf Nachfrage mit, das an allen Tagen das "Bitte nicht stören" Schild an Ihrer Zimmertür hing. Somit konnte während des Aufenthaltes niemand mit Ihnen ins Gespräch kommen oder anderweitig behilflich sein. Die getroffenen Pauschalisierungen empfinden wir gemessen an der sonstigen Gastzufriedenheit, zu negativ bewertet. Ihre Eindrücke entsprechen weder unseren Standards noch den Bewertungen anderer Gäste. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Familie Krönert