- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Räumlichkeiten des Hotels waren sehr sauber und in einwandfreiem Zustand. Das Hotel ist den 3 Sternen entsprechend. Die Matratzen nur leider extrem weich, sodass wir mit Rückenschmerzen aufgestanden sind. Das Frühstücksbüfett war üppig und ließ meiner Meinung nach keine Wünsche offen. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider kann man dies vom Rezeptionspersonal so gar nicht behaupten. Ich habe so etwas vorher noch nie in einem Hotel erlebt, dabei bin ich beruflich mind. einmal monatlich dienstlich unterwegs und dabei in Hotels untergebracht, und weiß deshalb, wovon ich rede. Eine Rechnung habe ich auch nach mehrmaligem Erbitten bei unterschiedlichen Mitarbeitern nicht erhalten, was mir bis heute sehr seltsam vorkommt. Als Restaurant sehr zu empfehlen, aber durch den sehr bitteren Beigeschmack, welches das Empfangspersonal bei uns hinterlassen hat, sehen wir von einer Wiederholungsbesuch ab.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |