Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina-Birgit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Unfreundliche Dame an der Rezeption
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schon beim einchecken wurden wir unfreundlich begrüßt von einer jungen Dame, die offensichtlich keine Lust hatte Gäste willkommen zu heißen und zum Lachen wohl in den Keller geht. Das erste was sie uns vorlegte, war die Zeit, wann wir frühstücken sollen. Wir sind schon 3 Tage in Binz und hatten noch keine Gästekarte, die wir für die Bäderbahn aber vorzeigen sollten. Die schlechte Küche am Abend ist nicht zu empfehlen, das Personal beim Frühstück sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    keines vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina-Birgit
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Regina-Birgit, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre ausführliche Bewertung. Die Kurkarte wurde bei Anreise nicht ausgehändigt, da Ihre Reservierung dienstlich, im Rahmen einer Fahrlehrertagung erfolgte und Dienstreisende von der Kurtaxe befreit sind. Wir konnten nicht wissen, das Ihr Aufenthalt rein privater Natur war. Wir bedauern den distanziert empfundenen check in. Es würde uns freuen, wenn eventuelle Mängel sofort angezeigt werden, damit wir noch vor Ort Verstimmungen beheben können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Familie Krönert