- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schon beim einchecken wurden wir unfreundlich begrüßt von einer jungen Dame, die offensichtlich keine Lust hatte Gäste willkommen zu heißen und zum Lachen wohl in den Keller geht. Das erste was sie uns vorlegte, war die Zeit, wann wir frühstücken sollen. Wir sind schon 3 Tage in Binz und hatten noch keine Gästekarte, die wir für die Bäderbahn aber vorzeigen sollten. Die schlechte Küche am Abend ist nicht zu empfehlen, das Personal beim Frühstück sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
keines vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina-Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Regina-Birgit, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre ausführliche Bewertung. Die Kurkarte wurde bei Anreise nicht ausgehändigt, da Ihre Reservierung dienstlich, im Rahmen einer Fahrlehrertagung erfolgte und Dienstreisende von der Kurtaxe befreit sind. Wir konnten nicht wissen, das Ihr Aufenthalt rein privater Natur war. Wir bedauern den distanziert empfundenen check in. Es würde uns freuen, wenn eventuelle Mängel sofort angezeigt werden, damit wir noch vor Ort Verstimmungen beheben können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Familie Krönert