Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Micha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Tolle Lage, kleinere Punktabzüge
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage ist toll, man ist mit der Bahn in ein paar Minuten in der City und direkt um die Ecke liegt der Seepark, wo man schön spazieren gehen kann. Vom morgendlichen Lärm bei Penny habe ich nix mitbekommen dank Zimmer nach hinten (empfehlenswert). Das Frühstücksbuffet ist überschaubar, aber in Ordnung. Hervorzuheben sind auf jeden Fall die sehr netten und höflichen Mitarbeiter, sowohl am Empfang als auch der Frühstücksservice.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Einzelzimmer inkl. Bett war relativ klein, Matratze etwas weich. Ein paar Punktabzüge gibt es leider bei der Sauberkeit. Insgesamt macht das Hotel einen sauberen Eindruck, im Zimmer konnte ich aber mehrere fremde Haare finden, so z.b. auf der Bettdecke oder in der Dusche. Das ist eigentlich ein No-Go!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kann nur das Frühstück bewerten, das war in Ordnung, aber überschaubar. Kaffee gibt's aus der Kanne, oder auf Nachfrage auch einen Milchkaffee oder Latte. Rührei zusätzlich wäre gut, und wenn man auf der Webseite Bilder mit Lachs veröffentlicht, sollte man den m.E. auch morgens anbieten (zumindest am Wochenende). Der Frühstücksraum ist relativ klein. Der Italiener nebenan ist empfehlenswert!


    Service
  • Gut
  • Sehr höflicher Empfang, inkl.ein paar Ausflugstipps. Die Dame vom Frühstücksservice war äusserst höflich und bemüht!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nah am Seepark, gute Anbindung an ÖPNV


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Micha, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein feedback zu geben. Wir freuen uns sehr über das Lob und sind froh über Rückmeldungen, gerade wenn es Pannen im Ablauf gibt. So können wir der Sache gleich nachgehen und versuchen Probleme so schnell wie möglich abzustellen. Es tut uns sehr leid, dass die Sauberkeit nicht einwandfrei war. Wir haben mit unserer Wäscherei gesprochen und sind intern mit der Qualitätsprüfung noch strenger, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns empfangen zu können! Es grüßt Sie freundlich aus Freiburg, Patricia Heimer