Alle Bewertungen anzeigen
Doris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2010 • 1 Woche • Winter
Ein wunderschöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Absolut lobenswert war für uns der einwandfreie und gepflegte Zustand der gesamten Hotelanlage im Herzen von Filzmoos. Die Zimmer und der gesamte Hotelbereich waren extrem sauber und in einem einwandfreien Zustand. Auch das Essen hätte nicht besser sein können. Das Galadinner und das Bauernbuffet waren genau wie alle anderen Gerichte vorzüglich. Nachmittags gab es ab 15.00 Uhr kostenlos leckere Torten und Kuchen. Zum Frühstück gab es eigentlich für unsere Verhältnisse alles was man sich wünschen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Zimmer waren sehr gemütlich und wurden jeden Tag gründlich gereinigt. Die Möbel waren rustikal und in einem guten Zustand. Handtücher wurden nach Bedarf gewechselt, indem man sie wie üblich auf den Boden legte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Preisleistungsverhältnis der Getränke und die Atmosphäre haben gestimmt.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier ist absolut die Freundlichkeit des gesamten Personals hervorzuheben und das sogar schon vor der Anreise, seitens Herrn Mayr und Claudia von der Rezeption, die es uns ermöglicht haben, gegen einen geringen Preisaufschlag 2 gebuchte Einzelzimmer gegen eine Suite umzubuchen. Für unbegrenzten Internetzugang haben wir nur 22 € in der Woche gezahlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie oben schon erwähnt, sehr zentral und im Herzen von Filzmoos.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sehr schöner Wellnessbereich, verschiedene Saunen und ein gemütlicher Ruhebereich mit Wohfühlambiente und super bequemen Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:51-55
    Bewertungen:2