Herzlicher Empfang durch die Eigentümerfamilie und ihre Mitarbeiter! Am Ankunftsabend (Mittwoch) wurden alle Gäste mit dem ausgezeichneten Haussekt und kleinen, köstlichen Häppchen auf das folgende Gala-Dinner eingestimmt. Man spürt, dass für die Gastgeberfamilie das Wohlergehen und die Zufriedenheit ihrer Gäste sehr wichtig sind!
Wir haben sehr spät gebucht, dadurch war nur mehr ein Zimmer frei. Das Zimmer war sehr schön. Leider waren Bad und WC nicht getrennt. Sonst alles wunderbar: Möblierung, Holzboden, kleiner Balkon mit schöner Aussicht.
Die Atmosphäre im Speisesaal war äußerst angenehm. Die Gerichte mit Fleisch haben meinem Mann sehr gut geschmeckt. Ich bin Vegetarierin; Zutaten und Geschmack sind noch ausbaufähig.
Alle Mitarbeiter sehr engagiert und motiviert.
Sehr zentral und trotzdem ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Gymnastik- und Fitnessraum sind eher klein. Die Thermalbäder sind empfehlenswert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elisabeth |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Elisabeth, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre 6 Sterne Bewertung. Der Gymnastik und der Fitnessraum werden diesen Herbst vergrößert und mit weiteren Technogym Geräten adaptiert. Wir hoffen Sie bald wieder im Verwöhnhotel Bismarck begrüßen zu können und verbleiben mit den bersten Grüßen Ihr Ulrich und Christina Wendler und das Herzwärts Team


