Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Inge (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Winter
Spitze in Wellness, Kulinarik und Sportangebot!
5,7 / 6

Allgemein

Das Hotel Bismarck ist sehr gepflegt und gediegen ausgestattet. Familien trifft man dort ebenso wie Kurgäste. Bemerkenswert ist vor allem die aufmerksame und persönliche Betreuung durch das Personal und die Inhaberfamilie Wendler, die alle Gäste persönlich begrüßt. Bismarck - wir kommen wieder (zum vierten Mal!) Zimmer sonnseitig buchen!


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig und gemütlich, auf der Schattenseite aber etwas dunkel


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist sensationell, den Titel Verwöhnhotel trägt das Bismarck wirklich zu Recht. Die "Dreiviertelpension" mit Frühstücksbuffet, Mittags- und Nachmittagsjause und tollem Abendmenü ist genau das Richtige für Wintersporter.


    Service
  • Sehr gut
  • Äußerst aufmerksames und freundliches Personal, das einem jeden Wuinsch von den Augen abliest, ohne aufdringlich zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Herzen von Hofgastein gelegen, Zentrum fußläufig erreichbar, zum Lift gibts einen Bus, Auto ist aber besser.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Wellnessangebot kann sich wirklich sehen lassen. Getrennte Schwimmbäder für Familien mit Kindern und für Ruhesuchende, ein tolles Saunaangebot, ein romantisches Pool zum Ins-Freie-Schwimmen, herrliche Massagen... was will man mehr nach einem Schitag! Und auch da wird einem im Gasteinertal nicht fad: Sportgastein, Graukogel, Angertal, Großarl ... alles in Reichweite! Für die Unterhaltung gibts eine gute Bar, Nachtleben spielt aber keine so große Rolle.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:56-60
    Bewertungen:2