- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir konnten ohne Voranmeldung zu Ostern das wohl letzte verfügbare Zimmer bekommen. Schnelles Einchecken. Kurze und prägnante Informationen. Zimmer für ein 3-Sterne Hotel sehr gut, mit relativ großem Balkon. Flat TV in HD Qualität. Heizung brauchte sehr lange um eine angenehme Temperatur zu erreichen. Entweder ist Heizkörper zu klein oder die Aussentemperatur war zu tief. Als Tipp: Vielleicht sollte unter diesen Wetterbedingungen die Heizung leicht geöffnet sein, damit eine angenehme Temperatur schneller erreicht wird. Recht neue Boxspringbetten, die allerdings relativ hoch sind. Badezimmer gepflegt. Duscharmatur auf Energiesparmodus festgestellt, keine individuelle Wassermengenregulierung möglich, aber ausreichend. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, mit Rührei, Rührei mit Speck, Kochei, verschiedene Räucherfischsorten, knusprige Brötchen, verschiedene Sorten Brot, Wurst und Käse, Müsli. Alles ansprechend präsentiert. Es wird regelmäßig nachgelegt. Bei Ankunft erhält man eine Kundenkarte für das Restaurant Sielkrug. Für das bestellte Essen werden 10% Rabatt gewährt. Wobei auch hier die sehr gute Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis des Essens betont werden muss. Kellner haben hier schon mal einen freundlich kessen Spruch auf den Lippen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |