- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für einen Kurzaufenthalt Ok. Länger aber nicht. Halbpension nicht zu empfehlen. Ich werde nicht mehr buchen in diesem Hotel.
Der Boden (Teppich) des Hotels war total schmutzig. Als wäre dort noch nie gesaugt worden. Staub und Flecken überall. Ich erwarte von einem Hotel auch wenn es nur 1 Stern hat, dass die Sauberkeit an 1ter Stelle steht. Ich bin auch kein Mensch der sich sofort über etwas beschwert ... aber auf diesen Boden bin selbst ich nicht gerne gelaufen. Ohne Schuhe erst recht nicht. Zudem gab es morgens kein warmes Wasser zum Duschen und die Heizung ging auch nicht. ( Es war nachts schon recht frisch und man hatte nur ein dünnes Bettlaken). Wir haben uns dann auf einem Markt 2 dickere Decken gekauft.
Bevor ich mich beschwere muss schon was ganz übles passieren und das war bei dem Restaurant in dem wir das Abendessen zu uns nehmen sollten so. Zuerst waren wir überrascht (negativ) dass es das Abendessen nicht im Hotel sondern in einem normalen Restaurant in >5km< Entfernung gibt. Jemand ohne Auto hat da ein Problem. In der Hotelbeschreibung wird das auch nicht erwähnt. Am ersten Abend als wir uns als Hotelgäste zu erkennen gaben ging das Lächeln der Mitarbeiter schon nach unten und man fühlte sich sofort unwillkommen. Es gab keine Karte wo man in Ruhe auswählen konnte und man musste das nehmen was es gab...das war meistens Spaghetti oder Tortelloni. Nachspeise gab es die ganze Woche nur eine zur Auswahl...Pana Cotta. Auf die Frage nach etwas anderem wurden wir nur schief angeschaut. Die ersten 3 Tage haben wir uns das mit angeschaut, waren trotzdem freundlich und haben Trinkgeld gegeben. Selbst den 2ten Gang der inklusive war, haben wir nicht in Anspruch genommen. Trotzdem mussten wir immer mit ansehen wie Nicht Hotelgäste sofort und schneller bedient wurden als wir. Selbst die die nach uns kamen hatten ihr Essen schneller als wir. Am Freitag sind wir dann schon gar nicht mehr in das Restaurant gegangen. Am Samstag wollten wir das Essen was wir extra als Halbpension gebucht haben nicht schon wieder verfallen lassen und sind doch wieder in das Restaurant Malibù gegangen. Der Raum war bis auf ein weiteres Paar leer. Der Kellner hat wieder auf Italienisch das Menü runtergerattert ( englisch oder deutsch ging plötzlich nicht mehr) was es für die Hotelgäste gibt und wir haben uns für Spagehtti Bolognese entschieden ( Spagehtti...eine Sache von 10 Minuten ) . Innerhalb der nächsten 30 Minuten füllte sich das Restaurant mit über 25 Personen, alle sprachen italienisch und waren sichtlich keine Hotelgäste sondern zahlende Gäste. Das ungeheuerliche nun war, das ALLE , wirklich alle Gäste die wesentlich später gekommen sind ihre Gerichte und Getränke vor uns bekamen. Wir wurden schon ganz komisch angeschaut und die Kellner sind wortlos an uns vorbei...immer und immer wieder. Nach über einer Stunde warten, waren andere Gäste teils schon fertig mit ihren Essen und wir hatten immer noch nichts auf dem Tisch. Wir haben uns gefühlt wie der letzte Dreck. Dies konnten wir nicht länger auf uns sitzen lassen und sind aufgestanden haben die Coperta und die teuren Getränke bezahlt und sind gegangen. Es gab keine Entschuldigung, gar nix. Uns kam es vor als seien die Leute froh das wir endlich verschwinden. Wir sind dann in ein anderes Restaurant gegangen und siehe da...innerhalb von 10 Minuten stand das Essen auf dem Tisch.
Im Hotal ansich war es OK...Nur im Restaurant Malibu war der Service unterirdisch schlecht.
Direkt an der Hauptverkehrsstrasse mit ordentlich Lärm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |