Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 3 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel, leider läßt Osteuropa grüssen;-(
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das gesamte Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Ob Aufenthaltsräume, Toiletten oder Zimmer - es wird ständig geputzt und ausnehmend sauber. So saubere Toiletten am Pool haben wir selbst in 5 Sterne Häusern selten erlebt! Auch der Gärtner ist ständig im Einsatz. Unser Superior Zimmer war für 3 Personen ausreichend gross und gut ausgestattet. Nur der Kleiderechrank ist etwas unglücklich aufgeteilt. Schöner grosser Balkon mit tollem Meerblick. Die Animation ist unaufdringlich, sehr um die Gäste bemüht und überaus freundlich und nett. Die Shows nichts besonderes, aber lustig gemacht. Das Essen ist griechisch geprägt, lecker und der Sternezahl angemessen. Auswahl und Qualität ist gut. Es gibt leider nur eine a la minute Station, was jedoch der Hotelkategorie angemessen ist. Ständig wird aufgefüllt, auch hier ist am sehr bemüht. Der Umgang mit Reklamationen war hervorragend - ganz nach dem Motto "Bevor wir es vergessen, erledigen wir es gleich!". Strand ist gut.. Es gibt sicher schönere Strände auf Sithonia, aber er ist gepflegt und gross genug. Das gleiche gilt für den Poolbereich. Das Hotel liegt bekanntlich absseits, da sich aber auf Chalkidiki m.E. sowieso ein Mietwagen empfiehlt, um die tolle Gegend zu erkunden, hat uns das auch nicht gestört. Einziges Manko für uns: Ende August waren teilweise 70% der Gäste aus Osteuropa (Bulgaren, Serben und Rumänen) und leider kennt die Mehrzahl dieser Gäste weder normale Umgangsformen (Danke..bitte....Entschuldiung...), wenig Essmanieren (dazu werden die Teller um ein Vielfaches voll geladen als was dann gegessen wird - schade um die Lebensmittel) und auch keine Rücksichtsnahme auf andere Gäste. Ansonsten war es ein gelungener Urlaub in einem tollen Hotel. Vielen Dank speziell an die Rezeption, das Animationsteam und an das ganze Team des Hotels Blue Dolphins.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:4