Buche jetzt Deinen Last-Minute-Osterurlaub und sichere Dir bis zu 500€ Rabatt.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
Alleinreisend • Dezember 2024 • 2 Wochen • SonstigeErholsames hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein angenehmes Hotel zum Entspannen nach der Rundreise in Vietnam. Der Transfer von Saigon sind etwa 3 bis 3,5 Stunden je nach Verkehr vor allem in der Innenstadt. Das Hotel liegt in der Nähe von Mui Ne und hat einen kleinen aber sauberen Strandabschnitt was man von den anderen Stränden in Vietnam nicht sagen kann leider ist das Thema Umweltverschmutzung ein allgemeines großes Problem. Das Personal ist nett und hilfsbereit jedoch zeitweise ist die Kommunikation etwas schwierig da nur schlecht englisch gesprochen wird aber mit Hilfe von Übersetzungsapps kein Problem. Die Hotelanlage ist klein aber fein und wird täglich gereinigt , das Frühstücksangebot ist ausreichend jedoch hätte ich mir im Lunch/und Dinnerbereich mehr Einfluss auf das Menü gewünscht da dieses vorgefertig ist aber das Personal tauscht Speisen sofort aus die nicht zu einem entsprechen man kann aber sehr gut auswärts auch essen gehen Restaurants sind ausreichend vertreten. Von den Sehenswürdigkeiten gibt es leider nicht soviel zusehen Wer aufjedenfall Ruhe und Entspannung sucht ist hier gut beholfen A pleasant hotel to relax in after a tour of Vietnam. The transfer from Saigon takes about 3 to 3.5 hours depending on traffic, especially in the city center. The hotel is close to Mui Ne and has a small but clean stretch of beach, which cannot be said of the other beaches in Vietnam. Unfortunately, pollution is a major problem in general. The staff are friendly and helpful, but communication is sometimes a little difficult as English is not spoken very well, but with the help of translation apps it is not a problem. The hotel complex is small but nice and is cleaned daily. The breakfast selection is sufficient, but I would have liked more influence on the menu for lunch and dinner as it is pre-prepared, but the staff immediately swaps out dishes that do not suit you. However, you can also eat out very well. There are enough restaurants. Unfortunately, there are not many sights to see. Anyone looking for peace and relaxation will be well served here.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie eine erholsame Zeit im Blue Ocean Resort genossen haben. Während viele Besucher von Mui Ne hierher kommen, um belebende Aktivitäten wie Kitesurfen und Windsurfen zu unternehmen, kommen die meisten unserer Gäste hierher, um sich nach einer anstrengenden, lebhaften und hektischen Tour durch Vietnam zu entspannen. Daher versuchen wir, unseren Gästen hier im Resort eine friedliche Oase zur Verfügung zu stellen, in der sie sich entspannen können, bevor sie in ihre Heimat zurückkehren. Natürlich gibt es hier einige Sehenswürdigkeiten wie die berühmten roten und weißen Sanddünen, den Fairy Stream, die Poshanu-Türme des Cham-Volkes und den Tacu-Berg mit Vietnams größtem liegenden Buddha, aber unsere Hauptattraktion ist wirklich der Strand, der ein großartiger Ort zum Entspannen und Erholen ist. Ich freue mich, dass es Ihnen gefallen hat. Wir versuchen auch unser Bestes, um als Teil dieser Oase unsere Umgebung sauber und müllfrei zu halten. Daher freue ich mich sehr, dass Sie unseren Strandbereich sauber vorgefunden haben. Da es sich um ein relativ armes Land handelt, hatten die Menschen hier in der Vergangenheit dringendere Prioritäten, aber da sich die Alltagssituation für die Menschen verbessert, ändern sie ihr Verhalten und ihre Einstellung und werden umweltbewusster, was großartig zu sehen ist. Ich lebe tatsächlich seit 12 Jahren hier in Mui Ne und habe in dieser Zeit eine enorme Verbesserung erlebt. Jeden Monat veranstaltet die lokale Regierung hier einen „Grünen Tag“ und lässt die Schüler der Schulen und die Jugendgruppen die Gegend aufräumen. Obwohl es also noch Raum für Verbesserungen gibt, ist es auch schön zu sehen, dass es Fortschritte gibt und dass die jüngere Generation hier auch versucht, in dieser Hinsicht zu helfen, sodass jedes Jahr sauberer und grüner wird als das letzte, und natürlich tun wir unser Bestes, um dabei täglich zu helfen, was zum Teil dazu dient, die Gegend schön zu halten, aber auch, um unser Team, ihre Familien und unsere Nachbarn über die Bedeutung des Umweltschutzes aufzuklären. Ich bin froh, dass Sie mit dem Team hier kommunizieren konnten, auch wenn Sie dafür teilweise Übersetzungs-Apps verwendet haben. Einige unserer Mitarbeiter sprechen zwar ausgezeichnetes Englisch (hauptsächlich diejenigen, die schon lange hier arbeiten), aber andere, soviel ich weiß, sind in diesem Bereich noch dabei, an Selbstvertrauen zu gewinnen (der Sprachunterricht ist hier für die jungen Leute heute so viel besser und zugänglicher als für die älteren Generationen), also bin ich froh, dass Sie sich zurechtfinden konnten. Daniel, ich habe tatsächlich Ihre Gästekommentarkarte gelesen, die Sie hier in Bezug auf die Mahlzeiten ausgefüllt haben, und ich verstehe, was Sie meinen. Ich weiß, dass Sie Vollpension eigentlich bei Ihrem Reisebüro im Voraus gebucht und bezahlt haben. Dabei handelt es sich um ein festes Menü (3 Gänge zum Mittagessen und 4 Gänge zum Abendessen). Unser Restaurantteam versucht zwar, dies auf die Vorlieben jedes einzelnen Gastes abzustimmen, aber da es sich um ein festes Menü handelt, kann es etwas weniger flexibel sein als unser À-la-carte-Menü. Aufgrund Ihres Feedbacks arbeite ich derzeit mit der Küche und dem Restaurant daran, dieses feste Menü eher in ein À-la-carte-Menü umzuwandeln, damit unsere Gäste, die Halb- oder Vollpension im Voraus buchen, freier wählen können, was sie möchten, wenn sie ihre Mahlzeit genießen, anstatt im Voraus. Ich weiß es zu schätzen, dass Sie mich im Gästefragebogen darauf aufmerksam gemacht haben. Nochmals vielen Dank, Daniel und das Team, und ich wünsche Ihnen allen frohe Weihnachten und ein wundervolles neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen Kristy Marland, General Manager

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.