In diesem Hotel stimmt alles: Unterkunft, Service und Essen - alles super.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt und es gab natürlich auch neue Handtücher. Zum Abend wurde der gut riechende Luftbefeuchter angezündet und es gab eine Info zum Wetter am nächsten Tag.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Der Kaffee ist Geschmackssache und so bekam ich jeden Tag mein Kännchen mit schwarzem Tee. Auf Wunsch erhielt ich auch täglich einige Scheiben frischen Ingwer. Es gab mehrere Sorten Wurst und Käse und natürlich auch die obligatorische Eierstation. Natürlich gab es auch frisches Obst und mehrere Sorten Müsli. Wir waren über Weihnachten und Silvester vor Ort. Zum Weihnachtsessen musste man sich anmelden und das musste natürlich auch bezahlt werden, aber das Silvesteressen war für alle Gäste frei. Da wir Silvester nicht anwesend waren, erhielten wir am Neujahrstag eine Flasche Sekt. Vielen Dank nochmals.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal ist sehr höflich und mit einer App kann man sich auch verständigen. Die Hotelmanagerin war stets vor Ort und erkundigte sich ständig, ob alles o.k. war. Man kann sagen, alle Mitarbeiter waren freundlich und mit einem netten Wort bzw. einem Lächeln kommt man immer weiter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | L'TUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 94 |
Lieber Urlauber, Vielen Dank für Ihre Zeit, diese Bewertung zu schreiben. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass das Restaurantteam Ihrem Wunsch nach Ingwer zu Ihrem Morgentee nachgekommen ist. Ich erinnere mich noch gut daran, dass Sie über Silvester bei uns gebucht hatten. Da die Preise für diese Nacht das Abendessen beinhalten, haben wir Ihnen, als wir feststellten, dass Sie nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnten, gerne den Sekt angeboten. Ich hoffe sehr, Sie nächstes Jahr wieder in Mui Ne begrüßen zu dürfen, Urlauber. Herzliche Grüße, Kristy – General Manager