Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, warum sich der Restaurantchef Yionnes offenbar ausschließlich um das Platzeinweisen kümmert. Das Hotel scheint am Limit zu arbeiten – die Mitarbeiter wissen offenbar nicht genau, wo ihre Aufgaben anfangen und wo sie aufhören. Währenddessen bleiben sämtliche Tische mit schmutzigem Geschirr stehen, und viele Speisenbehälter sind über längere Zeit leer. Genau hier sollte eigentlich die Verantwortung des Restaurantchefs liegen. Stattdessen beschäftigt er sich lieber damit, gemeinsam mit einer schwarz-weiß gekleideten Mitarbeiterin Gäste zu ihren Tischen zu bringen – obwohl sie den ganzen Tag offensichtlich keine sinnvolle Aufgabe hat. Für mich ist das schlichtweg eine Frechheit und kein professionelles Verhalten in einem Hotel dieser Kategorie. Zudem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Hotelleitung darüber informiert ist, dass der Wellnessbereich bzw. das Hallenbad bereits ab 11 Uhr vormittags für Gäste geschlossen wird. Das ist für ein Hotel dieser Klasse völlig unverständlich und enttäuschend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |