Die gesamte Hotelanlage befindet sich in einem guten Zustand. Hervorzuheben sind die schönen Liegewiesen mit sehr schönen Bepflanzungen. Architektonisch sehr schön gestaltet ist die Poollandschaft, verbunden mit einigen Holzbrücken. Ein Weg ist leider in einem katstrophalen Zustand, und zwar, wenn man von der Straße, vorbei an der Poolbar in die Anlage gelangen möchte. Hier befinden sich nur lose hingelegte Steinplaten. Tritt man an den Rand einer Platte, kippt sie garantiert. Dieser Weg ist auch am Abend leider nicht beleuchtet. Aber vielleicht ändert sich dieses Problem in den Wintermonaten, so daß in der nächsten Saison alles in Ordnung ist. In der Anlage befindet sich eine sehr schöne Poollandschaft, die allerdings nicht allzusehr von den badefreudigen Urlaubern genutzt wird, da man bequem von der Liege zum nahen Strand gehen kann. Zurück zur Liegewiese. Es gibt kaum "Reservierungen" der Liegen. Zu unserer Zeit waren zu jeder Tageszeit immer freie Liegen vorhanden. Die Nationalitäten der Urlauber waren Engländer, Franzosen, Russen und Deutsche. Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Jedoch nur mit Halbpension. AI ist weggeworfenes Geld. Das Preis/Leistungsverhältnis entspricht nicht dem eines 4-Sterne Hotels. Das Beste an diesem Hotel ist die hervorragende Lage.
Die Größe der Zimmer war ausreichend. Die Klimaanlage funktionierte gut. Wir konnten drei Deutsche Fernsehsender empfangen, was uns auch genügte. Man ist ja nicht im Urlaub, um Fernzusehen. Die Zimmer waren nicht hellhörig. Man hörte nichts aus dem Nachbarzimmer und es waren auch keinerlei Badgeräusche zu vernehgmen. Die Lage des Zimmers war hervorragend( Zimmer 175). Gereinigt wurde jeden Tag. Handtücher wurden täglich, Bettwäsche 2-mal in der Woche gewechselt.
In dieser Hinsicht waren wir nicht zufrieden. Das Essen entsprach nicht dem eines 4 Sterne Hotels. Lag es nun daran, daß es Ende September/ Anfang Oktober war? Es gab meistens immer nur eine Sorte Fleisch oder eine Sorte Fisch. Ebenso fand man keine Landestypische Kost. Wir fahren wirklich ziemlich oft in den Urlaub, meistens nach Spanien oder Griechenland, aber so eine einfallslose Küche haben wir noch nicht erlebt. Das Angebot an Frischobst war ebenso mager. Weintrauben, ab und zu Melone, auch mal Äpfel oder Birnen, das war es dann. Wir hatten AI gebucht. Das zu buchen, würde ich Keinem raten. Mit HP wären wir besser gefahren. Das Angebot an AI-Getränken war total mieserabel. Nicht einen eizigen Coctail hatte man dort im Angebot. Es lohnt sich wirklich nicht, AI zu buchen. In keinem Hotel, in dem wir unseren Urlaub verlebt haben, gab es so ein schlechtes Angebot an AI-Getränken. wie hier. Im Ort gibt es eine riesige Anzahl von Tavernen, in denen man landestypische Gerichte, und Getränke zu sich nehmen kann.
Die Freundlichkeit des Personals war im Großen und Ganzen zufriedenstellend. Leider gab es auch Ausnahmen, so zum Beispiel der arrogante "Herr" an der Poolbar. (vielleich saß deshalb kaum jemand an der Poolbar Die Serviererinnen im Speisesaal ware durchweg alle sehr freundlich und flink. Mängel, von uns beanstandet, wurden sofort beseitigt. Die Deutschkenntnisse des Personals an der Reception waren gut.
Die Lage der Hotelanlage ist hervorragend. Zum Strand überquert man nur eine wenig befahrene Straße. Kommt man aus der Hotelanlage und geht nach rechts, erreicht man nach 50 Metern den Ort mit zahlreichen Tavernen und Geschäften. Leider merkte man, daß die Saison sich dem Ende näherte. In den meisten Tavernen waren nur wenige Gäste anwesend. Aber Stalis ist auf jeden Fall einen Abendspaziergang wert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
haben wir nicht genutzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |

