Das Hotel ist ok. Mehr aber auch nicht und auf gar keinen Fall 5 Sterne. Anlage ganz nett,kommt aber auf das Zimmer an.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war relativ klein. Wir hatten das Zimmer 422. Das ist ein Zimmer mit Privatpool. Leider ist die Sonne nur bis Mittags über dem Poolbereich. Die Terrasse selbst liegt ab Mittags ebenfalls im Schatten. Es gibt nur einen offenen Kleiderschrank mit wenig Ablagefläche und viel zu wenig Bügeln. An Steckdosen wurde generell gespart. Es gab nur auf einer Seite des Bettes eine Steckdose. Es war eine Kapselmaschine und ein Wasserkocher vorhanden. Da wir beides nicht genutzt haben. kann ich nicht sagen, ob Tee und Kaffee aufgefüllt wird. Im Badezimmer gab es gar keine Steckdose! Die Dusche war leider undicht, so das der Fußboden nachdem duschen immer nass war. Der Pool war schön, aber die Auflagen auf den Liegen waren viel zu dünn und man lag sehr unbequem, da sich darunter ein Holzgestell befand.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das Essen hat uns gar nicht überzeugt. Auch wenn es abwechslungsreich aus sah, hatte man das Gefühl immer das gleiche zu essen. Zum Frühstück war die Auswahl an Käse(ohne Geschmack) und Wurst sehr überschaubar. Kaffee wurde im kleinen Kannen an den Tisch gebracht und ebenfalls frisch gepresster O-Saft. Voraussetzung war, dass der Kellner einen wahrgenommen hat. Es gab eine Auswahl an Joghurt, Quark und Cerealien. Vieles war an den Geschmack der englischen Gäste angepasst. Es gab Rühreier, Spiegeleier und gekochte Eier. Die Brot- und Brötchenauswahl war gut. Das Abendessen war ok. ,reißt einen aber nicht vom Hocker. Live-Cooking findet nur in ganz abgespeckter Version statt. Das Essen war teilweise kalt und Fleisch nicht durchgebraten. Das Buffet selbst ist sehr unglücklich aufgebaut, so das man auch mal länger anstehen muss. Aufpassen muss man bei der Bestellung von Kaffeegetränken. Auch wenn mal AI gebucht hat, ist z.B. ein Latte Macchiato nicht inklusive. Es empfiehlt sich auf jeden Fall sich die Getränkekarte in der Bar anzusehen, wenn später beim Check-out keine böse Überraschung erleben will.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Sagen wir es so, das Personal hat seinen Job gemacht. Wir haben es nicht als überaus freundlich empfunden. Unsere Reinigungskraft war aber immer lieb und hatte ein Lächeln auf den Lippen. Das Personal im Restaurant hat sich nicht gerade überschlagen vor Freundlichkeit und man musste damit zufrieden sein, wenn man beachtet wurde. Teilweise hatte man das Gefühl, das es überfordert war.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Vor dem Hotel gibt es direkt eine Bushaltestelle. Von dort kann man in Richtung Heraklion oder Malia fahren. Die Buspreise sind sehr günstig. Nach Malia kostet eine Fahrt pro Person 2,00Euro. Zu empfehlen ist die Fahrt mit dem Happy Train. Er fährt 1,5 Stunden durch die Nähere Umgebung, so das man sich einen Überblick verschaffen kann. Der Transfer vom Flughafen hat 30 Minuten gedauert.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bianca |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ihr ausführliches Feedback schätzen wir sehr, denn es hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Es freut uns besonders, dass Sie die Freundlichkeit unseres Housekeepings positiv hervorgehoben haben. Viele unserer Gäste loben regelmäßig die Höflichkeit und Professionalität unseres gesamten Teams – umso mehr bedauern wir, dass Sie dies nicht in allen Bereichen so erlebt haben. Was das Essen betrifft, verstehen wir sehr gut, dass Geschmäcker individuell sind. Viele Gäste schätzen die Auswahl und Vielfalt unseres Buffets sowie das Live-Cooking, dennoch nehmen wir Ihre Hinweise sehr ernst und werden sie in unsere laufenden Verbesserungen einfließen lassen. Gerne möchten wir auch klarstellen, dass unser All-Inclusive-Angebot eine große Auswahl an lokalen und internationalen Getränken umfasst. Einige Spezialitäten, wie bestimmte Kaffeespezialitäten, sind jedoch nicht im All-Inclusive enthalten. Wir empfehlen daher, einen Blick in die Getränkekarte zu werfen, um Missverständnisse beim Check-out zu vermeiden. Nochmals herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Customer service


