Die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal sehr zuvorkommend, freundlich und stets gut gelaunt, die Zimmer werden jedoch nur oberflächlich gereinigt. Die Zimmer sind sehr geräumig, die Gartenanlage wird durch zahlreiche Pflanzen bereichert. Das Buffetangebot lässt allerdings mehr als zu wünschen übrig. Allgemein kann man behaupten, dass nicht einmal das Kinderbuffet eine Ausweichmöglichkeit darstellt, da es Tag täglich lediglich kalte Fischstäbchen für die Kleinen gibt. Prinzipiell ist das Essen stets kalt, geschmacklos, ungesund und nahezu fisch- und meeresfrüchtefrei. Selbst das Salatbuffet erweckt Eckel hinsichtlich eingetrockneter Gurkenstücke und Nudelsalate mit Frankfurtern oder sonstigen Küchenresten. Auswärts essen!!!!
Sauberkeit hätte besser sein können. Bei der Reinigung wurde teils nur oberflächlich gereinigt
Finger weg vom Essen im HOTEL!!!!
Das Personal, abgesehen von einer uneinsichtigen Hoteldirektorin und einem selbstsicheren Küchenchef sind sehr höflich und stets bemüht, den Gästen den Urlaub zu versüßen.
Das Hotel befindet sich am Rande von Stalida (einem sehr belebten Städtchen). Zu den zahlreichen original-griechischen Tavernen benötigt man zu Fuß lediglich wenige Minuten. Das Hotel zeichnet sich durch seine Grünanlage aus, die zahlreiche Liegemöglichkeiten bietet. Über eine kaum befahrene Straße gelangt man augenblicklich zum sauberen Sandstrand und dem glasklaren Meer. Weiters befinden sich in der Nähe des Hotels zahlreiche "Rent a Bike" Anbieter, welche teils sehr günstige Angebote bewerben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ließ etwas zu wünschen übrig! Die Animateure waren zwar stets bemüht, das Programm war jedoch nicht sonderlich abwechslungsreich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefanie |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


