- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nettes, familiär geführtes Hotel mit wenigen, liebevoll gestalteten Zimmern und hoteleigenem Restaurant. Preis-Leistungsverhältnis top. Wlan möglich, allerdings war der Empfang bei uns im Zimmer nicht so gut.
Kleine Zimmer, aber nett eingerichtet mit modernem Bad. Wir hatten außerdem einen kleinen Dachbalkon. Sauberkeit im Bad in Ordnung, wenn man nicht zu zimperlich ist.
Das dazugebuchte Frühstück war einwandfrei. Es gab typischerweise ein Buffet, das zwar schlicht gehalten, aber für drei Sterne vollkommen ausreichend war. Es wurde unter anderem eine kleine Auswahl an Fisch angeboten, es gab auch Rührei, Joghurt und Obst und ausreichend Kaffee an jedem Tisch. Wir waren zufrieden. Abends besuchten wir das Restaurant, das auch von Externen frequentiert wurde. Hier waren wir auch zufrieden mit den Speisen und dem Service. Planungstechnisch hätte zur Stoßzeit vielleicht etwas mehr als eine Servicekraft eingesetzt werden können. Die Dame war zwar schnell, kompetent und freundlich, aber sie kann sich ja auch nicht zerteilen und am Anfang, als das Restaurant komplett gefüllt war, waren die Wartezeiten etwas zu lang. Als es sich dann etwas geleert hatte, hatte sie alles wieder perfekt im Griff.
Am Service gab es nichts auszusetzen oder zu bemängeln. Eine Miniumbuchung (Mitnahme eines Hundes) war ohne Probleme kurzfristig möglich.
Wunderschön am Hafen in Zingst gelegen. Für die Sommermonate hat man einen kleinen Fußmarsch zum Strand vor sich. Zum Spazierengehen in der Nebensaison allerdings wunderschön gelegen. Außerdem direkte Innenstadtlage in Zingst und Supermärkte und Restaurants sind schnell fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |