Ostblock Standard mit Compliance Problemen. Sicher kein Hotel für den deutschen Pauschalurlauber, der für „billig-will-ich“ ein 6*+ Luxus Ressort erwartet. Die Anlage ist recht abgewirtschaftet und in wesentlichen Teilen gravierend fragwürdig gewartet. Regelmäßige Stromausfälle an Lift und Klimaanlage, die durch wiedereinschalten der Sicherungen für die nächste Stunde behoben werden, Sanitäranlagen in gutem Gedanken aber technisch funktionslos (Abläufe in den Zimnerbädern verwandeln diese in einen Privatpool), schwerwiegende Sicherheitsmängel an den Außenanlagen und Umwegungen im Poolbereich und dergleichen mehr. Personal hoffnungslos überfordert mit deutlich mehr als 14 Stunden Anwesenheit (= Arbeitszeit!). Keine Hilfsmittel für Reinigungspersonal und Verbot den Lift zu benutzen (teilweise Mitarbeiter älter als 60 Jahre). Schwere Gegenstände, Müllsäcke, Laken und Handtuchbehälter müssen händisch während des Betriebes im Treppenhaus befördert werden, während die Gäste Lift fahren (wenn der funktioniert). Due Erschließung der Zimmer erfolgt über ein enges Treppenhaus bis Etage 5 (6), der Lift bis Etage 4. Barrierefreiheit nicht vorhanden. Verpflegung Okay, AI braucht es in Bulgarien aber eigentlich nicht. Gegenüber ist ein TMarkt, dort kann man sich immer mit lokalen und „deutschen“ Dingen günstig versorgen. Fazit: für einen ********** im Bereich SunnyBeach absolut gut. Alles andere sollte man nehmen wie es ist. Allein sollte TUI die Compliance hier einmal sehr dringend prüfen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DK7813 |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |