- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Airport-Hotel liegt nicht direkt am Flughafen. Es verkehrt jedoch ein kostenloser Shuttle-Service. Ansonsten ist das Hotel weit ab vom Schuss und wahrlich kein Luxus. Von außen erinnert es an einen Plattenbau. Für eine Nacht, bei später Ankunft am Airport, ist dieses Haus jedoch durchaus geeignet.
Sauber, ordentlich und zweckmäßig. Wie so oft gbt es Abzüge bei der Nasszelle. Für eine Nacht konnte ich allerdings damit leben. Ansonsten war das Zimmer nicht modern und auch kein Highlight, insgesamt etwas zu teuer für den Preis. Trotzdem habe ich gut geschlafen.
Gemütliche Espresso-Bar und gutes Frühstück.
Das Personal war, trotz der Sprachbarriere, sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Einchecken, wie auch beim Auschecken herrschte sozusagen organisiertes Chaos. Man hatte das Gefühl, dass sämtliche Mitarbeiter der Rezeption zum ersten Mal einen Gast "abfertigen" sollten. Das kostete unheimlich Zeit und fühlte sich an, wie in Zeitlupe oder bei einem deutschen Beamten.
Wie der Name bereits sagt, handelt es sich hier um ein Airport-Hotel. Es befindet sich nicht in direkter Umgebung des Flughafens. Das Shuttle muss man telefonisch bestellen, da es keinen routinemäßigen Fahrplan gibt. Das ist etwas umständlich, gerade wenn der Gesprächspartner am Telefon so gut wie kein Englisch spricht. Mein Italienisch war gerade noch ausreichend. Ansonsten ist nichts von Bedeutung drum herum. In die Innenstadt Bolognas kommt man recht gut mit dem Linienbus, der etwa 300 Meter vom Hotel entfernt abfährt. Die Haltestelle ist jedoch sehr unscheinbar!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 245 |