Alle Bewertungen anzeigen
Heide (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Für den Preis gibt es sicher andere Angebote in Wien
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mein Zimmer war schlicht aber sauber. Wenig ansprechend war der Teppichboden im Flur und im Zimmer. Das Frühstück bietet eine reiche Auswahl an frischem Obst und frischem Aufschnitt - sehr gut. Der Hauskeeping-Service war nicht überzeugend: Meine Beanstandung einer nicht funKtionierenden Fernbedienung für den TV wurde zwar an der Rezeption aufgenommen, der Mangel aber nicht behoben. keine Angabe


Zimmer
  • Eher schlecht
  • DAs Zimmer war nicht sehr groß - für einen doppelseitig zu bestückenden Koffer kaum Platz Es enthielt eine Minibar, einen TV (ohne Fernbedienung), einen Safe undein Telefon Die Wand im Eingangsbereich wies deutliche Gebrauchsspuren auf (dunkle Flecken). Die Sauberkeit des Zimmers und des Bades war aber gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbufett war sehr appetlich angerichtet


    Service
  • Schlecht
  • Siehe oben: Das Personal war freundlich aber nicht übermäßig bemüht. Mängelbeseitigung bei nicht funktionierender Fernbedienung nicht erfolgt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lages des Hotels recht zentral. Ins Geschäftszentru,m ca 15 Min. zu Fuß Anbindung durch die Straßenbahn gegeben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heide
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Heide, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Kurzaufenthaltes bei uns. Ihren Hinweis auf den nicht erfolgten Austausch der defekten TV-Fernbedienung haben wir sofort aufgegriffen und eine Kontrolle bei Haustechnik Mängeln eingeführt, damit so etwas in Zukunft nicht mehr passieren kann. Bei dieser Gelegenheit wurde auch das Intervall für kleinere Malerarbeiten (wie zB. in den Zimmereingängen) überprüft und eine flexiblere Variante erarbeitet. Ihre ehrliche Bewertung nehmen wir ernst und freuen uns daher umso mehr, dass Sie die Lage des Hotels als sehr gut bewerten, wie auch das Frühstücksbuffet - dafür 6 Sonnen ist eine Auszeichnung, für die wir uns gerne herzlich bedanken! Mit besten Grüßen aus Wien Jennifer Müllner & Team