Alle Bewertungen anzeigen
Alain (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Eher nicht mehr im Boltzmann
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat einen Stern zuviel. Die Zimmer sind eher klein und renovationsbedürftig. Das Personal hat an einem Tag das Zimmer nicht gemacht. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alain
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Alain, zuerst möchte ich mich für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken. Wir arbeiten laufend daran uns zu verbessern und weiterzuentwickeln, und nehmen die Rückmeldungen unserer Gäste ernst. Aus diesem Grund haben wir seit Ihrem Aufenthalt bei uns bereits verschiedene Dinge geändert, so zB. haben wir eine same-day-Reaktion auf Gästefeedback eingeführt, sowie Fotos und Beschreibungen unserer Zimmer und Badezimmer in Broschüren und online aktualisiert. Es freut uns aber besonders, dass Sie unsere Leistungen bei Service, Zimmerausstattung, Freundlichkeit und Bemühung unserer Mitarbeiter sowie Auswahl, Qualität und Quantität unseres Frühstücksbuffets als gelungen durchwegs mit 5 und 6 Sonnen bewerten. Umso mehr möchte ich Ihnen ein persönliches Gespräch anbieten, um Sie davon zu überzeugen, dass unser Hotel Boltzmann die richtige Wahl ist - wenn Sie einerseits auf Persönlichkeit und gute Gastronomie beim Frühstück und an der Hotelbar Wert legen und andererseits im Preis-/Leistungsvergleich neben unseren sehr flexiblen Tagespreisen auch die super günstigen Schnäppchen bei Vorausbuchung berücksichtigen. Ich freue mich auf Ihren Anruf unter 0043 1 354 50 804. Schöne Grüße, Jennifer Müllner