Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Andere Meinung! Nicht wie angespriesen!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind eine Nacht im Hotel Leonardo gewesen und waren sehr enttäuscht. Das Personal war zwar sehr freundlich, konnte allerdings die Mängel, vorallem im Zimmer, nicht ausgleichen. Unser Zimmer war sehr viel kleiner wie angenommen, obwohl wir ein Superior larger Room gebucht hatten, hatten wir kaum Platz. Die Sauberkeit lies sehr zu wünschen übrig. Die Duschtür war defekt, ebenso der Föhn. Wasserkocher und Toilette waren nicht sauber.... Wir können leider die 100%ige Weiterempfehlung dieses Hotels nicht verstehen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    I am sorry to hear you did not have a good stay with us. We are a historical building and all our rooms are very different in size and layout so I can not objectively comment on your comments regarding your reservation as I do not know any details. However, I am disappointed that we failed to maintain your room properly and this should not happen in any case. We tracked several of those issues to a particular employee, how has been replaced. I am sorry for that as this is not the type of the service we provide.