- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Frühstück und Ambiente im Restaurant Gut. Bei der Hinreise habe ich vergeblich versucht die Unterkunft telefonisch zu kontaktieren ( 14 Anrufe über 4 Stunden verteilt) um einen Tisch für unser Abendessen 5 Personen zu reservieren, Fehlanzeige. Beim Check Inn, ist die Rezeption nicht besetzt. Anmeldung im Restaurant. Bei der Anmeldung wurde mir barsch gesagt ich bekomme keinen Tisch, ich hätte vorbestellen sollen. Auf das Problem mit dem Telefon bekam ich nur die Antwort: Wir haben eben viel zu tuen. Die 3 Zimmer waren Schmutzig, als wir das Personal darauf angesprochen haben kam keine Reaktion / Nachbesserung noch nicht mal eine Entschuldigung. Einen Föhn mussten wir uns mit drei Zimmer Teilen nach dem wir Ihn an der Rezeption holen mussten. Am nächsten Tag beim Frühstück fällt man dann über einen Hinweis des Hotels, dass die Nachbarschaft Anzeigen erstattet gegen die Hotelgäste die wegen der mangelnden Parkplätze im Straßenbereich auf den Seitenstreifen parken. Warum erhält man so eine Information nicht beim Check Inn. Lieber Hotelier wer so mit seinen Gästen um geht, sieht diese nie wieder !!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |