- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Etwa unser 20ter Ballermann Besuch - und definitiv das beste 3* Hotel am Ballermann. In Höhe Nr. 8 gelegen, etwa 500 m zum Strand, Meerblick scheinbar aus allen Zimmern (leicht verbaut durch vorstehende Hotels). Immer bedenken, lieber 500 m zum Strand und dafür himmlische Ruhe, da nicht ständig irgendwelche grölenden Personen vorbei kommen - besonders zur Nachtzeit :-) Pool ist ausreichend groß (inte.Kinderbecken) und sauber - und mit Lifeguard!!! Das Essen ist gut , das Personal sehr freundlich und Deutsch sprechend. Die Zimmer verfügen über Klimaanlage, Mietsafe (15 €/Woche),TV (div. deutsche Programme), sonniger Balkon, gute Malle Standard Zimmer. Die junge Hotelchefin hat alles im Griff und ist auch im Umgang mit Reklamationen vorbildlich... weiter so :-). Wir hatten HP, es wird aber auch AI angeboten. Günstige Hotelpreise, Fl. Rotwein 7,90 €, Bier 0,5 2,30 €, Cola 1,70 €, Sangria 2,90 € Ein Verbesserungsvorschlag, der uns leider erst zu Hause wieder eingefallen ist, wäre die Anschaffung von besseren Kinderhochstühlen, da die vorhandenen keine Sicherung vor herausfallen bieten (z. B. IKEA Antilop)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf + Mel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Mel und Olaf, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihre Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Grüße, Patricia Hotel Boreal