- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
An erster Stelle steht auf jeden Fall die Freundlichkeit der Angestellten. Auch die Zimmer sind gepflegt und ausreichend groß. Das Unterhaltungsprogramm ist jetzt nicht riesig (Bingo, Disco), aber sie geben sich für ein 3 Sterne Hotel doch Mühe. Das Hotel befindet sich in 3.Hotelreihe zum Strand, was jedoch durch den Trubel an der Promenade eher positiv ist. In maximal 5 Minuten ist man am Strand. Was ist negativ: 1 Stunde (19-20) zum Abendessen ist nicht ausreichend. Dadurch entstehen lange Schlangen die einem das Essen verderben. Eine lange Buffettafel, die nur von einer Seite erreichbar ist sehr unvorteilhaft. Das Essen ist für einen 3 Sterne Hotel angemessen. Die Brötchen und das Brot gehen jedoch gar nicht! Nicht sonderlich frisch. Das Hotel wird gerne von Jugendlichen genutzt. Die Lautstärke und Ausdrücke sind manchmal echt krass. Für eine Familie mit Kindern ist das Hotel nichts.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Tobias, Vielen Dank für Ihre Empfehlung unseres Hotels. Es tut uns sehr Leid, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Hätten Sie uns sofort uns sofort Bescheid gegeben, hätten wir natürlich versucht eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Patricia Espinar Hotel Boreal