- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Gartenliegen, waren meist defekt, schmutzig und durchgelegen, sie gehören durchweg schon lange auf den Müll. Eine große, kaputte Markise lag offensichtlich schon lange Zeit im Gartenbereich bei den Liegen. Das Essen wiederholte sich schon in einer Woche schnell mit kleinen Abänderungen. In der zweiten Woche wurde das Essen noch weniger abwechslungsreich, tlw. wurden Wurst und alle Bratenreste zu einem Gericht verwertet. Es ging langsam dem Saisonende zu, aber muss dashalb das Essen so nachlassen? Das Personal war durchweg sehr freundlich und sehr bemüht. Leider war die Klientel sehr trinkfest und dementsprechend hat man sich als Normaltourist oft im öffentlichen Bereich des Hotels nicht wohlgefühlt. Zu dem waren sehr viele der Gäste starke Raucher, so dass man auch noch im Freitluftbereich vom Rauch belästigt wurde. Lobenswert ist die Sauberkeit auch in den Zimmern und die schnelle Bereitstellung der Getränke auch im Fall von all inclusive. Das Hotel ist unserachtens mehr für feierwilliges Publikum geeignet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |