Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dankward (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Klassehotel ,
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Preis-Leistungsverh. sehr gut, Zimmer u Anlage sauber, Essen (HP) gut und abwechsl.-reich, Service gut (freundlich, hilfsber. u deutschspr., Rezeption immer besetzt, Zimmer u Duschr. groß genug u zweckm. einger., Pool groß, beheizt und immer bewacht (Bademeister). Liegewiese mit Sonnensch. und Liegen vorhanden, Tischt., Billard u Darts im Haus, Tennisplätze 50 m vor dem Hotel, TV sehr gut mit zig Kanälen, junge Chefin täglich im Haus, sieht immer, ob alles ok ist, sehr freundlich u immer ein offenes Ohr für die Gäste, Strand nicht weit (Höhe Balneario 8/9) und doch sehr ruhige Lage, wären gerne noch weitere 2 Wochen geblieben, wir müssen Bewertung von Julia widersprechen, fahre seit 1955 3x jährlich in Urlaub Handy immer erreichbar wir hatten schönes Wetter im Mai , abwer das ist ja überall in der Welt Glücksache


Zimmer
  • Sehr gut
  • Balkon ab ca. 13.30 sonnig Klimaanlage Spitzenklasse, Minibar nicht vorhanden, aber schöne Bar im Haus immer besetzt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • siehe oben, dort haben wir alles schon beschrieben


    Service
  • Sehr gut
  • siehe oben, dort ist alles beschrieben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 4oom zum Strand, schöner Spaziergang nach Can Pastilla, oder zum Markt von Arenal, weit genug weg vom Fluglärm, buslinie nicht weit alles andere siehe oben


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    siehe obendort haben wir alles schon beschrieben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dankward
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihre Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Grüße, Patricia Espinar Hotel Boreal Manager