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Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
OK in ganz guter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gute Lage in dritter Reihe am Ballermann 8. Für ein 3-Sterne Haus ok. Ganz nah zum Strand. Frühstück gut, Abendbuffet hat uns überhaupt nicht gefallen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Erst ein Dreibettzimmer in der 5. Etage hier war der Balkon uns nicht geheuer da schief Dann problemlos renoviertes Zimmer in der 1. Etage bekommen mit neuem Bad und schönem Balkon Zimmer sind gut, wenn auch mit 3 Einzelbetten dann ein wenig eng. Betten sind einfach und nicht wirklich gemütlich Kleines Fernsehen mit vielen Störungen im bild


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Abendessen überhaupt nicht unser Geschmack. Und keine wirkliche Abwechslung. Sehr einfach. Essensraum abends furchtbar warm. Frühstück war aber ganz ok.


    Service
  • Eher gut
  • Ok Beim Essen sehr aufmerksam Getränkepreise super günstig An der Bar ein eher gestresster Spanier Rezeption super freundlich und sehr hilfsbereit. Mehrere Male hatten wir ein Anliegen im Zimmer und immer kam schnell jemand, um das zu erledigen. Zimmerreinigung täglich wenn auch nur oberflächlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 min zum Flughafen 3 Minuten zu Fuß zum Strand Viele Geschäfte direkt in der Nähe Bushaltestelle in wenigen Fußminuten (Palma dann ca. 30 min)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplätze direkt gegenüber und preiswert Einmal während unseres Aufenthaltes DJ an der Bar - das war ganz ok Im Keller Tischtennis und Billard. Pool ausreichend groß und sauber Genug Liegen und schöne Terrasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, Dass wir mit unserem Abendessen nicht Ihren Geschmack getroffen haben, bedauern wir sehr. Ich hätte jedoch erwartet, dass Sie sich hiermit unmittelbar an mich gewandt hätten. Hier wäre sicherlich -wie zum Beispiel Zimmer in der 5. Etage- eine Lösung erzielt worden. Diese Vorgehensweise wäre sicherlich auch erfolgreich in Sachen Fernsehgerät und -empfang gewesen. Ich bedanke mich für Ihre konstruktive Kritik und berücksichtige diese in unserem künftigen Service. Wir würden uns freuen, Sie irgendwann wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Saludos, Patricia Espinar. Hotel Boreal.