Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2007 • 1 Woche • Strand
Optimales Hotel für Party und Erholungsurlaub
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ähnelt von Außen einem deutschen Plattenbau. Neben einem Outdoor-Pool besitzt das 5-stöckige Hotel auch noch ein Hallenbad, welches allerdings nur im Winter geöffnet ist. Außer dem etwas suspekten Aufzuges übertrifft das Hotel seinen 3-Sterne-Standart. Das Hotel ist durch seine perfekte Lage durchaus weiter zu empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Es ist sogar für eine Familie mit Kindern geeignet. Allerdings kann bzw. kommt es hin und wieder zu Lärmbelästigungen, z. B wenn betrunkene Jugendliche nach Hause kommen ;-) . Somit würde ich vom Hotel Boreal als 1. Wahl für einen reinen Erholungsurlaub abrraten. Wenn ich Mallorca zum Party machen mal wieder besuchen sollte, werde ich wahrscheinlich wieder in deisem Hotel übernachten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren angemessen eingerichtet . TV (Sat1, Pro7, ARD, ZDF, DSF, RTL, Euro Sport), Badewanne, Balkon, sogar eine Klimaanlage mit Fernbedienung. Täglich wurden die Handtücher im Bad gewechselt und das Zimmer sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel verfügt über eine Bar, die bis um Mitternacht geöffnet hat und einem Restaurant, welches für ca. 150 Personen ausgelegt ist. Beim Buffet ist für jedermann etwas dabei. Vom Nudelgericht, über Fisch bis zum Schnitzel kann man soviel essen wie man möchte und keiner beschwert sich. Allerdings darf man vom Geschmack her nicht all zu viel erwarten, immerhin ist es noch ein "3-Sterne-Hotel". Die Getränke sind abends kostenpflichtig.


    Service
  • Gut
  • Auch ohne jegliche Spanischkenntnisse kommt man in diesem Hotel, wie auch auf ganz Mallorca zu Recht, was für eine Überraschung...:-). So gab es weder beim Check-In, noch beim Bestellen von Getränken an der Bar zu Kommunikationsproblemen. Ein besonders Lob spreche ich an dieser Stelle der Reinigungskraft aus, die ohne Beschwerden unser Zimmer von all den Bierdosen und Sekt-/Weinflaschen befreit hat


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt 8 Gehminuten zum Ballermann 8 (Strand) und ca. 1-1, 5 km zur Partymeile Ballermann 6 entfernt. Auch in nächster Nähe fahren alle 10min. Busse (Linie15) in Richtung Hauptstadt Palma (Hinfahrt: 1, 10Euro). Zum Flughafen sind es mit dem Shuttlebus ca. 15min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gegen Bezahlung steht einem einen internet fähiger pc sowie ein billiardtisch (1euro pro spiel) zur Verfügung. Tischtennisschläger und Bälle muss man sich an der Bar ausleihen,. allerdings sind diese kostenlos. Gegenüber befinden sich zwei Tennisplätze, die allerdings nicht zum Hotel gehören. Ein Supermarkt befindet sich in nächster Nähe (5 Gehminuten). Der Pool ist in 3 Bereiche aufgeteilt. In ein Kinderbecken (durch Gitter abgedrennt vom restlichen Pool), einen flachen und einen tiefen Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:19-25
    Bewertungen:2