Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2010 • 1 Woche • Sonstige
Ruhig, sauber, nah am Strand!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gebucht habe ich eine Woche All Inclusive im Hotel Boreal. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren auch schon bei Ankunft super sauber. Die ganze Woche hatte ich kein Insekt im Zimmer, was für ein Hotel in Ballermann-Nähe ja nicht selbstverständlich ist! Die Möbel waren gepflegt und nicht "verrottet". Schimmel habe ich keinen gefunden. Die Zimmer sind gefliesst. Im Hotel gibt es Spieleautomaten, ein kleines Internetcafé, und andere Kleinigkeiten, die das Aufhalten im Hotel bunt gestalteten. An der Bar wurde man freundlich empfangen und behandelt. Die Getränke sind lecker, schmecken nicht billig. Das Essen im Allgemeinen ist abwechslungsreich und das Bufet ist groß. Es wird regelmäßig nachgefüllt, sodass man nie vor einer leeren Schale stand ;) Im Hotel urlauben viele Rentner und Familien. Ballermänner werden geduldet, solange man sich in der Hotelanlage ruhig verhält.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein Zimmer mit: Wandschrank, Nachttisch, Beistelltisch mit TV, 2 Großen Spiegeln, Balkon. Zimmer machen einen renovierten Eindruck, Bad ist Sauber und gepflegt, wie man es erwartet ;)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war reichlich da. mitunter landestypischem Essen auch klassische Kost, wie Schnitzel/Pommes. Große Auswahl bei Salat und Vorspeise. Zum Nachtisch konnte man meist zwischen Eisspeisen, Obst und Kuchen/Torte wählen.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich, spricht Deutsch. Teilweise auch Italienisch, Französich, Englisch und natürlich auch Spanisch!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand: ca 250m, eine Straße runter laufen und man ist schon da. Entfernung zur Schinkenstraße: 10minuten zu Fuß/maximal . Das Hotel liegt auf Höhe "Ballermann 8". Nach Palma de Mallorca gehts am günstigsten per Bus: Für 1€ fährt man ca 20 Minuten über die Autobahn. Infos zu den Bussen gibt es aber auch an der Rezeption. Zum Shoppen reicht Playa. Am Strand entlang tummeln sich viele Souveniergeschäfte, Supermärkte, etc. Umgebung ist ruhig. Man kommt zum Schlaf.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1