- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines gemütliches Hotel in guter Lage. Die Zimmer sind sauber und ausreichender Größe. Das Bad verfügt über eine Duschwanne mit Glastrennwand. Dies finde ich persönlich angenehmer als Duschvorhänge. Der Balkon ist ausreichend groß und man hat einen Blick bis zum Meer. Das restliche Hotel macht zwar teilweise einen etwas älteren Eindruck aber wirklich sauber. W-Lan kann man an dr Rezeption gegen 2 Euro für 200Mbit erwerben. Der Empfang ist leider nicht der beste. Wir hatten HP gebucht. Frühstück gibt es ab 08uhr und es ist genügend Auswahl vorhanden für Hotel dieser Kategorie. Einziger nachteil, der Bacon war immer was wabbelig. Zum Mittagessen kann ich da HP keine angaben machen. Das Abendessen gibts ab 19Uhr. Essen war recht abwechslungsreich und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Angefangen bei Salaten bis hin zu Desserts war alles da was man so braucht. Getränke beim Abendessen müssen bezahlt werden,dazu empfehle ich eine Flasche zu bestellen, ist günstiger als einzelne Gläser. Einziger Nachteil des Restaurants ist die Größe. Beim Frühstück ist es noch kein Problem aber Abends ist es sehr eng wenn alle gleichzeitig essen kommen. Das Personal an der Rezeption, im Essenssaal und selbst die Putzfrauen sind sehr freundlich und sprechen deutsch. Von jung bis alt war auch alles vertreten im Hotel und es war abends auch nie zu laut für ein Malle Hotel.
Die Zimmer sind in gutem Zustand mit Fernseher, Balkon und Bad. Die größe des Zimmers und des Badezimmer sind in ordnung und reichen vollkommen aus. Eine Klimaanlage ist auch vorhanden. Zusätzlich kann man gegen eine Gebühr einen Safe auf dem Zimmer buchen.
Der Speisesaal ist ordentlich und sauber. Große Fenster bringen viel Licht herein. Das Essen ist geschmacklich und von der abwechslung der Speisen vollkommen zufriedenstellend gewesen. Die Kellner bedienten sehr freundlich und schnell. Der Preis für eine Flasche Cola beim essen beträgt 3,60euro, was ich persönlich ok finde. Einziger Nachteil ist die Raumgröße. Grade beim Abendessen kann es schonmal etwas enger und voll werden.
Das komplette Personal ist durchweg sehr freundlich und sprechen deutsch bzw englisch. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und auf Wunsch bekommt man frische Handtücher. Über das Hotel war es uns möglich einen Mietwagen zu leihen. Der freundliche Herr an der Rezeption hat sich um alles für uns gekümmert.
10min Fahrzeit vom Flughafen mit dem taxi. Kosten ca 18euro. 3min Fußweg zum Strand. Einfach nur eine Seitenstraße runter. An der Strandpromenade entlang sind viele Geschäfte, Restaurants und Bars. Bis zur Partymeile,Bierkönig,MegaPark usw sind es ca 5-10 Gehminuten. Lage des Hotels ist zwischen Ballermann 8 und 9.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool liegt vor dem Hotel zur Straße hin. Diese ist aber nicht allzustark befahren, sodass es nicht stört. Die Größe des Pools ist vollkommen in Ordnung. Es gibt mehrere Liegen mit Tisch und Schirm auf einer Grünfläsche. Abends gab es fast immer Musik oder man konnte beim Bingo mitmachen. Es gibt eine große Außenterasse auf der man dann den Abend ausklingen lassen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Alex, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihre Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Grüße, Patricia Espinar Hotel Boreal