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Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Von der hohen Weiterempfehlungsrate geblendet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aufgrund der hohen Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck waren die Erwartungen ziemlich hoch und wir wurden total enttäuscht. Wir hatten schon mehrere Hotels dieser Kategorie an der Playa de Palma gebucht, die eine viel geringere Weiterempfehlungsrate hatten, aber wesentlich besser waren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren zu Dritt im Doppelzimmer und hatten eigentlich noch genügend Platz. Die Betten sind eigentlich keine Betten, sondern Leichtbauliegen mit Lattenrost. Der Balkon durch die Dreiecksform nicht groß. Das Bad ist soweit Ok


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal ist nicht sehr groß und das Abendbuffet ist ein Witz. Frühstück war ja noch in Ordnung, aber beim Abendessen waren ständig die 10x30cm großen Fleischplatten leer. Wenn 5 Personen in der Schlange standen, mußte der 6. schon wieder warten, bis aufgefüllt wurde. Das konnte dann auch etwas länger dauern, da zu wenig Personal. Das Essen an sich war nicht schlecht, solange man etwas bekommen hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Über das Personal werde ich mich nie negativ äußern


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Pool zur Straßenseite, die Liegewiese sehr klein, Animation: 2x ein Dj, der sich Mühe gab...sonst kaum etwas nennenswertes aufgrund der Größe des Hotels


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool zur Straßenseite, die Liegewiese sehr klein, Animation: 2x ein Dj, der sich Mühe gab...sonst kaum etwas nennenswertes aufgrund der Größe des Hotels


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Klaus, Es tut uns sehr leid dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihre Bewertung hilft uns dabei, einige Aspekte zu verbessern. Da unser Buffet ziemlich klein ist, wollen wir es voraussichtlich im Winter renovieren um unseren Kunden einen besseren Service zu bieten. Wir sind stets drum bemüht, einen guten und schnellen Service zu bieten indem wir kleine Portionen zur Verfügung der Gäste stellen um höchstmögliche Frische und Wärme anzubieten und zu versuchen dass keine Speisen länger als 30 min dort stehen. Auch dies versuchen wir noch zu verbessern. Ich verbleibe mit freundlichen Grüssen und hoffe Sie demnächst wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Patricia Espinar.