Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Aramtieger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Woher kommen die guten Bewertungen?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eher Sanierungsbedürftig, kein Ambiente, eher unfreundliches Personal. Restaurant und Bar Öffnungszeiten sind sehr unbefriedigend. Für All-In Kunden kaum Lohnenswert. Für Jugendliche die nur Party machen wollen und das Hotel nur zum schlafen nehmen kann es gut sein. Wir hatten 7 Tage All-In gebucht, allerdings sollten wir am Abreisetag ab 12:00 Uhr die Bändchen abgeben. Der (ältere) Kellner meinte es wäre vorbei mit All-In und hat den Kinder 2 Getränke auf Kulanz gegeben! Abfahrt war um 18:00Uhr! Auch das war für mich ein Novum, bis dahin hatte ich diese Erfahrung nicht gemacht. Sonst in ich auch mit der Familie nur mit all-in unterwegs und habe das so noch nicht erlebt. Ähnliche Erfahrung auch beim Ankunft. Nach einem langen Tag kamen wir im Hotel an, da das Mittagessen nur von 13:00-14:00 geht haben wir Sandwiches bestellt, nach dem jeder von uns 2 gegessen hatte find der Kellner an auf spanisch zu meckern! AM liebsten hätte ich das sein gelassen und wäre zu McDonalds gegangen, aber die Kinder waren müde und wir hatten schließlich All-In.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber, aber zu klein für 3 Betten und schlechte Bausubstanz. Aus längst vergangenen Zeiten. Für Partymacher die das nur zum schlafen benötigen wäre es OK. Hygiene Lacken auf den Bette gab es ebenfalls nicht. Gut war: Unsere Balkon Tür war defekt, würde aber innerhalb eines Tages Repariert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut nur die lange Wartezeit und die Öffnungszeiten waren blöd. Frühstück: 8-10Uhr, Mittag 13:00-14:00, Abend 19:00-20:00 (ging tatsächlich bis 21Uhr) Bar ging von 11:00 - 23:00Uhr! Zwischen Frühstück und Öffnung des Bars gab es 1h nichts. Für Mittags 1h war zu Kurz, hier könnte das Fenster etwas größer sein.


    Service
  • Schlecht
  • Bar: Teils - Teils aber ist nun mal eine der wichtigsten Funktionen, hier wurde für meinen Geschmack zu viel gemeckert. Schlecht war auch das es keine Außenbar gab und Nass durfte man nicht durch. Die Sauberkeit der Tische draußen ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Für All-In kaum gelohnt. Putzfrau: Hat ganze Arbeit gemacht --> Gut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aramtieger
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Aramtieger, Für jene Gäste mit all inklusive die morgens angereist sind, endet dies am Abreisetag um 12:00 Uhr. Das Hotel bietet Ihnen trotzdem das Mittagessen mit Getränk umsonst an und bei später Abreise noch ein Getränk. Wir werden unsere Essenzeiten überdenken, sind in jener Hinsicht jedoch keinesfalls streng und das Buffet wird auch nicht sofort abgeräumt. Zurzeit ist wegen Platzmangels keine Aussenbar möglich. Ebenfalls möchte ich mich für das Handeln des Kellners entschuldigen, doch gibt es folgende Zeiten für Snacks: 11:00-12:30 und 16:00-17:30, diese Info bekommt jeder Gast bei der Anreise. Grüsse, Patricia Espinar. Hotel Boreal.