- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel aus einem alten Dorf umgestaltet, liegt in den wildromantischen Bergen und ist eine Oase für gestreßte Urlauber. Wir haben uns dort einfach wohl gefühlt.
Alte Holzbalkendecke aus vergangenen Zeiten vermitteln Beschaulichkeit und Geborgenheit. Casa Mario z.B. besteht aus 2 Räumen, einer Wohnzin mmer/Küche und einem Schlafzimmer + einem Badezimmer mit Wirlpool Badewanne und Bidet. Das Bett ist nichts für weiche Gemüter, die Matratzen eher sehr hart. Vor dem Appartement ist eine kleine Außenterasse unter Oliven und Kirschbäumen, der Weg zum Pool ist schon eine kleine Anstrengung wert.
Die Speisekarte könnte etwas Umfangreicher sein, aber bei einem 3*** Hotel ist sie Ausreichend. Es eksistiert eine kleine Bar wo von 9:00 - 19:00 Erfrischungen angeboten werden. Mittags ist eine kleine Speisekarte die sich täglich ändert. Das Restaurant besteht aus 2 Speisesäälen und einem Außenbereich auf einer Wiese, manche mögens rustikal. Ein Sonnensegel ist über den Außenbereich gespannt um etwas gegen die Sonne zu schützen. Das italienische Frühstück ist in Buffetform aufgebaut. Gewöhnungsbedürftig für uns deutsche, die viele verschiedene Brotsorten lieben, hier gibt es nur Pane, das typische italienische Weißbrot und natürlich das übliche Toastbrot. Dafür jede Menge süßes, die Italiener lieben Morgens schon süßes. Der Kaffe ist Rabenschwarz und man sollte schon Kaffee Amerikano bestellen, der entspricht unserem normalen Kaffee. Das Abendessen wird ab 19:30 angeboten.
Das Personal ist einfach liebenswürdig und geht auf extra Wünsche ein.
Mitten in den Bergen der NW Toscana gelegenes Hotel, wärmstens zu empfehlen. Vom Flughafen Pisa in einer Auto Stunde zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auf der Wiese unterhalb des Swimmingpools kann Botchia gespielt werden, der Pool ist Super, aber Vorsicht beim Betreten, die Fliesen sind sehr rutschig und am Einstieg fehlen die Geländer! Ein kleiner Sabereich ist für max 4 Personen ausgelegt. Massagen und Kosmetic wird angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |