- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine sehr heruntergekommene Anlage in welche die Betreiber keinen einzigen Cent mehr investieren wollen. Sonst hauptsächlich von Niederländern besucht. Das Internet funktioniert nicht in den Häusern, ist dafür auch nicht ausgelegt. WiFi gibt es nur an der Poolbar, dem Restaurant und der Rezeption. Es ist sehr langsam.
Die Zimmer sind total abgetanzt, dreckig, schimmelig und muffig. Wie oben schon beschrieben stecken die Betreiber keinen Cent mehr in den Erhalt. Die Dusche schimmelte großflächig, als man dies bei der Rezeption meldete war man sich dieses Problems bewusst und man bekam Schimmelentferner in die Hand gedrückt. Die ganze Wohnung war bei Ankunft sehr dreckig. Die Wände hatten Feuchtigkeitsschäden und Flecken. Die Schränke stanken, auch die Kleidung danach, wenn man sie dort rein getan haben sollte. Verschiedene Sachen die eigentlich angeschraubt sind sollten waren locker und die Ausstattung war sehr alt (Röhrenfernseher ect.). Auch die Bettüberdecke schimmelte.
Das zugehörige Restaurant ist keineswegs zu empfehlen. In der Toskana gibt es viele gute und sehr gute Restaurants, dieses hat leider noch nicht einmal einen Hauch davon. Das Personal ist unfreundlich, ruppig, man hat das Gefühl es schaut eher weg als Aufmerksam zu sein. Das Essen ist im Preis-Leistung Verhältnis sehr schlecht. Die Qualität der Speisen ist leider nicht überzeugend. Die Wartezeiten sind extrem lang. Man kann hier von bis zu mehreren Stunden ausgehen.
Fraglich ist was man hier bei Service schreiben soll. Eigentlich soll die Wohnung vor Ankunft gereinigt werden. Dies ist entweder keineswegs geschehen und die Personen die dies tun sollten haben ihren Job nicht verstanden. Überall Dreck, Haare, schlecht abgewaschenes Geschirr, abgerissene Außenlampe ect..
Die Lage ist noch relativ gut, einige Kilometer bis zum nächsten großen Supermarkt, etwas näher liegt auch ein kleiner Laden im Dorf Riparbella. Auf dem Gelände gibt es auch einen Wald, in welchem man spazieren gehen kann. Dort legen die Betreiber ihren ganzen Schrott verteilt ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool wird leider nicht mehr gereinigt, was man an der Wasserqualität auch merken konnte. Die Duschen unten funktionieren wenn überhaupt nur noch brüchig. Der angebliche „kleine Zoo“ ist die reinste Tierquälerei. Hier werden Hunde in einem Gehege eingesperrt. Sie bekommen Reste aus dem Restaurant und leben in der völligen Müllhalde. Als einmal ein Hund frei rum lief, was sehr schön war, würde dieser danach in ein separates Gehege in der Sonne eingesperrt. Eine völlige Tierquälerei welche auch nur zeigt, dass die Besitzer der Anlage keine Ahnung von Tieren haben. Dies ist eindeutig keine artgerecht Tierhaltung für solche sozialen Tiere. Wenn es schon solche Hunde gibt, wäre es sehr schön, wenn diese wenigstens frei rumlaufen könnten und so ihre normale soziale Entwicklung wenigstens ein bisschen näher kommen könnten. Schön wäre es wenn der ganze Müll und Schrott im Gehege weg geräumt wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonard |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 88 |