Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!
5,0 / 6

Allgemein

Am Hotel nisten hunderte von Schwalben, die schon etwas Dreck machen und daher ist es nicht selbstverständlich, sie trotzdem in so großer Zahl zu belassen. In Sachen Umweltschutz ein großes Lob! Hier könnte noch viel mehr erreicht werden, wenn auf die Unmengen von Plastikgeschirr für den Außenbereich verzichtet werden würde.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Fast täglich frisch gegrillter Fisch. Tolle Salate, immer frische Kräuter. Die Snackbar ist eher mies im Vergleich zum guten Essen Mittags und Abends.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir suchten das gerühmte "GRÜNE HERZ" von Albena, ein Naturreservat, ähnlich eines Mangrovenwaldes. Dieser war aber leider nicht mehr zugänglich denn wir fanden nur einen alten morschen Beobachtungsturm und einen ehemaligen Zugang (jetzt eingezäunt und abgesperrt). Schade.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1