Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anni (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 3 Wochen • Strand
Enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Totale Enttäuschung Da ich bereits hier schon ein paar mal war Bin ich wirklich sehr enttäuscht das der Service so nachgelassen hat Mitarbeitermangel


Zimmer
  • Eher gut
  • Damen sind sehr bemüht und haben viel zu tun


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Auswahl Obst keine Abwechslung immer das gleiche Wartezeiten durch nachfüllen Teilweise unfreundlich Leitung bemüht müssen selber ran da keine Mitarbeiter Essen teilweise kalt Kuchen teilweise nicht aufgetaut


    Service
  • Schlecht
  • Keine Mitarbeiter Bars teilweise bei Pausen unbesetzt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gegen Gebühr im Ort


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank fuer die Bewertung. Auf Grund der gegenwaertigen Siuation ( Corona) ist es offensichtlich, dass es Probleme mit dem Personal gibt. Da es kurz vor der Eroeffnung unseres Hotels (Borjana) leider noch nicht entschieden war, ob das Hotel NONA ueberhaupt auf macht, gab es dann schliesslich einige Probelme, das Personal vernueftig einzuteilen. Bereits letztes Jahr hatten wir nur 45 Tage geoeffnet, was auch dieses Jahr zu einer Ungewissheit fuehrte bei der Planung. Wir haetten gerne mehr Perosnal gehabt fuer die Planung, aber das lies sich dann nicht mehr realisieren. Wir sind stets bemueht die Erwartungen zu erfuellen, sind aber leider auch abhaengig von Entscheidungen, die wir nicht faellen. Die Probleme beim Nachfuellen der Speisen im Restaurant sind leider auch dem Umstand geschuldet, dass nur ausgewaehlte Hotels von 33 geoeffnet sind und daher weniger Personal verfuegbar war. Dennoch nehmen wir Ihre Anregung gerne an und hoffen Ihnen naechstes Jahr einen besseren Service anbieten zu koennen, mit mehr Personal und ausreichend Obst zur Auswahl. Herzliche Gruesse und vielen Dank fuer Ihren Besuch. Dima und Team Hotel Borjana