- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Totale Enttäuschung Da ich bereits hier schon ein paar mal war Bin ich wirklich sehr enttäuscht das der Service so nachgelassen hat Mitarbeitermangel
Damen sind sehr bemüht und haben viel zu tun
Wenig Auswahl Obst keine Abwechslung immer das gleiche Wartezeiten durch nachfüllen Teilweise unfreundlich Leitung bemüht müssen selber ran da keine Mitarbeiter Essen teilweise kalt Kuchen teilweise nicht aufgetaut
Keine Mitarbeiter Bars teilweise bei Pausen unbesetzt
Beste Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gegen Gebühr im Ort
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anni |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank fuer die Bewertung. Auf Grund der gegenwaertigen Siuation ( Corona) ist es offensichtlich, dass es Probleme mit dem Personal gibt. Da es kurz vor der Eroeffnung unseres Hotels (Borjana) leider noch nicht entschieden war, ob das Hotel NONA ueberhaupt auf macht, gab es dann schliesslich einige Probelme, das Personal vernueftig einzuteilen. Bereits letztes Jahr hatten wir nur 45 Tage geoeffnet, was auch dieses Jahr zu einer Ungewissheit fuehrte bei der Planung. Wir haetten gerne mehr Perosnal gehabt fuer die Planung, aber das lies sich dann nicht mehr realisieren. Wir sind stets bemueht die Erwartungen zu erfuellen, sind aber leider auch abhaengig von Entscheidungen, die wir nicht faellen. Die Probleme beim Nachfuellen der Speisen im Restaurant sind leider auch dem Umstand geschuldet, dass nur ausgewaehlte Hotels von 33 geoeffnet sind und daher weniger Personal verfuegbar war. Dennoch nehmen wir Ihre Anregung gerne an und hoffen Ihnen naechstes Jahr einen besseren Service anbieten zu koennen, mit mehr Personal und ausreichend Obst zur Auswahl. Herzliche Gruesse und vielen Dank fuer Ihren Besuch. Dima und Team Hotel Borjana